Vegan starten ?

Vegan starten ?

Beitragvon jigamiga4 » Do 24. Mai 2018, 08:19

Hallo und einen guten Morgen!

ich habe schon lange überlegt mich vegan zu ernähren. Zwischen durch habe ich mich dann wieder umentscheiden. Gestern habe ich aber eine Doku "What the Health" gesehen und fande es richtig schlimm was die Industrie mit der Nahrung und dem Planeten anstellt. Nun bin ich fest entschloßen es wenigstens aus zu probieren.

Habe einen Artikel hier: https://www.totalvegan.de/10-tipps-fuer-den-start-in-ein-veganes-leben über den Veganen Start gefunden wo mehrere Tipps sind. Was hält ihr davon?

Gibt es unter euch Veganer die mir ihre Erfahrungen teilen können?

Grüße
jigamiga4
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Mai 2018, 11:24

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron