Cellulite-Behandlung

Cellulite-Behandlung

Beitragvon annabell1 » Mi 2. Mai 2018, 11:14

Hallo liebe Community.
Mich interessiert ob Bürstenmassage gegen Cellulite wirklich helfen, oder es zumindest mindert? Ich bin kein Fan von Cremes, mit denen man die Dellen einach größer macht!
annabell1
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 10:47
Wohnort: Berlin

Re: Cellulite-Behandlung

Beitragvon 05gbram » Do 3. Mai 2018, 09:17

nein wird es nicht . mach sport :mrgreen:
05gbram
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 09:26

Re: Cellulite-Behandlung

Beitragvon klaudiaa » So 6. Mai 2018, 10:19

Hey annabell
Also ich denke, dass Bürstenmassagen viel effektiver sind als zum Beispiel Kalte Duschen!! Denn das durch die Massage wird die Lymphe stärker angeregt. Ich bin auch kein von Cremes weil die meistens Abzocke sind (hier http://www.cellulite-behandeln.com/anti-cellulite/ fidest du mehr Methoden die nicht funktionieren und nur dein Geld wollen).
Was mir am besten geholfen hat ist sehr viel Sport (ich liebe Schwimmen und Radfahren) gesunde Ernährung und Massagen.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg
klaudiaa
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 17:22

Re: Cellulite-Behandlung

Beitragvon isabell22 » Do 28. Jun 2018, 12:41

Hallöchen,

ich kann Dir ebenfalls gute Produkte empfehlen.
Und zwar die von Wellmaxx.
Ich bestelle die immer im Shop direkt.
Hier https://www.wellmaxx.com/koerper/duschen.html !
:D

Beste Grüße
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Cellulite-Behandlung

Beitragvon Sophia_S » Fr 29. Jun 2018, 12:20

Ich finde Wechselduschen helfen ganz gut. Abwechselnd mit kalten und warmen Wasser abduschen und die Haut wird nach einigen Wochen merklich Straffer. Ist zwar ein bisschen unangenehm, aber es wirkt eben.
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Cellulite-Behandlung

Beitragvon watchit » Sa 30. Jun 2018, 11:57

Ein sehr komplexes Thema, weil es auch sehr individuell ist. Massagen helfen bei manchen, bei anderen gar nicht. Am besten ist es wenn man sich an einen Arzt/Kosmetiker etc. wendet, um die Ursache festzustellen. Wenn der Experte gut ist, kann er genau schätzen und ehrlich sagen, ob und inwieweit konkrete Behandlungen helfen können und was man sonst selbst noch dazu unternehmen kann.
watchit
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 11:45

Re: Cellulite-Behandlung

Beitragvon diana » Di 24. Jul 2018, 16:14

Entgegen was die meisten hier sagen, solltest du dich zunächst an daran halten, wozu dir @05gbram geraten hat - nämlich Sport! Abgesehen davon, dass du durch Sport an Muskeln gewinnst und dich wahrscheinlich auch besser fühlen wirst, wird deine Haut dadurch gestrafft! Natürlich gibt es gewisse Ergänzungsmittel & Präparate die dich dabei unterstützen können, jedoch sollte eine ausgewogenere Ernährung zunächst vollkommen genügen. Und falls du wirklich etwas gegen deine Cellulite tun möchtest, versuch am besten mal herauszufinden, was alles eine straffere Haut, sowie einen gesunden Muskelaufbau begünstigt. Hier hast du einen Ratgeber, der dir dabei helfen kann: https://xn--aminosure-02a.org/muskelaufbau/
diana
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:03

Re: Cellulite-Behandlung

Beitragvon ValeriaJunker » So 19. Aug 2018, 02:54

Hallo!

Leideeeeeer.. Leiddeeeeer.. bringt man die Celluliten nicht einfach so weg.. Man muss da wirklich genug Sport machen, damit sich das Gewebe auch bindet... Habe leider auch mit den Celluliten zu kämpfen! :(
ValeriaJunker
 
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Aug 2018, 02:32

Re: Cellulite-Behandlung

Beitragvon Sophia_S » Mi 5. Sep 2018, 14:45

Hallo,

Meine Freundin hatte auch sehr lange mit immer schlimmer werdenden Cellulite zu kämpfen. Sie hat irgendwie nur an den Beinen zugenommen und es wurde irgendwie immer schlimmer. Sie war dann letzten Endes bei Arzt und es kam raus, dass sie unter einem sogenannten Lipödem leidet, also gar nicht wirklich was für die Gewichtszunahme an ihren Beinen konnte. Lipödeme sind sogenannte Fetteinlagerung an den Beinen, die im Endeffekt auch für eine Wassereinlagerung Sorgen.

Ich wollte euch mal davon erzählen, weil diese Krankheit noch nicht so bekannt ist. Viele Frauen mit denselben Problemen denken einfach sie nehmen an den Beinen zu, bekommen dadurch Cellulite und auch Schmerzen in den Beinen. Falls jemand hier dieselben Beschwerden hat, der kann sich hier näher informieren: https://www.cg-lympha.de/. Meine Freundin hat sich dann einer Behandlung unterzogen und seitdem geht es ihr viel besser. Die Cellulite ist wesentlich besser geworden und die Fetteinlagerungen sind zurückgegangen.

Vielleicht konnte ich ja jemandem helfen, der unter den selben Beschwerden leidet.

LG!
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Cellulite-Behandlung

Beitragvon romeokathy » Mi 12. Sep 2018, 11:40

warum denn auch nicht
romeokathy
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 9. Aug 2018, 11:34

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron