Rezept von Doc?

Rezept von Doc?

Beitragvon PerfornaZ2 » Di 24. Apr 2018, 09:29

Hallo,

meine Tochter(17) leidet an einer Schilddrüsenunterfunktion. Sie kriegt mittlerweile Medikamente(Hormone) und fühlt sich wieder soweit ganz gut. Aber... durch den Eingriff in den Körper hat sie viele Haare verloren. Teilweise fehlen ganze Stücke und man sieht die Kopfhaut. Der Doc hat uns letztens Angeboten einen Rezept für eine Perücke auszustellen. Laut einem Artikel hier: https://www.peruecke.de/peruecke-auf-rezept/ kann man mit dem Rezept die Perücke voll oder zum teil von der KK übernehmen lassen.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt? Bei der Schilddrüsenunterfunktion gibt es leider nicht so viele Alternativen als die Dosis der Hormone anzupassen und warten bis die Haare nachwachsen. Aber man kann auch nicht als junges Mädel mit kaum Haaren rum laufen.
Hoffe ihr könnt mich Unterstützen...
PerfornaZ2
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 08:29

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron