Was hilft gegen Cellulite?

Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon sunrise » Mi 11. Apr 2018, 20:55

Hey liebe Community,
ich bin mit meiner Figur eigentlich soweit ganz zufrieden, jedoch habe ich an den Oberschenkel Cellulite, die nicht besser wird, obwohl ich relativ viele Sportübungen gezielt auf das mache. Ich bin mir sicher, viele Frauen teilen dieses Leid und vielleicht kann jemand in diesem Forum ein paar Tipps zu dem Thema geben. Wie kann man Cellulite am besten behandeln? Danke schon mal!
sunrise
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 20:13

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon Pipapamm » Mi 11. Apr 2018, 22:24

Hey sunrise,
ich kann dein Leid nur sehr begrenzt teilen, da männlich, aber meine Partnerin hat damit auch zu kämpfen, obwohl sie wirklich sehr schlank ist und regelmäßig Sport macht und so weiter. Ich weiß nicht, ob sich das wirklich so sehr beeinflussen lässt, aber meiner Meinung nach ist das auch gar nicht schlimm. Ich persönlich empfinde es an Frauen überhaupt nicht als störend aber man selbst ist da wahrscheinlich immer etwas kritischer mit sich selbst. Ich weiß, dass sie sich vor einiger Zeit etwas mehr mit der Thematik und der Behandlung davon beschäftigt hat, wenn du magst, frag ich sie mal, welche Maßnahmen sie ergriffen hat? Auch wenn du dir wie gesagt nicht allzu viele Gedanken deswegen machen solltest, denn es ist ja was ganz Normales.
Pipapamm
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 13. Feb 2018, 22:00

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon sunrise » Di 24. Apr 2018, 09:53

Hey, danke für deine nette Antwort! Ich weiß, anderen fällt das vielleicht nicht so auf, mein Mann meint auch immer, dass er das überhaupt nicht schlimm findet. Ich selbst bin jedoch einfach sehr kritisch und habe auch Angst, dass die Cellulite mit der Zeit schlimmer wird. Deshalb möchte ich einfach jetzt schon Maßnahmen ergreifen. Wenn du deine Partnerin vielleicht wirklich mal fragen könntest, was sie so dagegen tut, wäre ich dir sehr dankbar! :)
sunrise
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 20:13

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon Blüte22 » Mi 25. Apr 2018, 19:43

Sport und gesunde ernährung! Für nähere Infos schau dir mal den Blog von https://www.figur-und-natur.de/ an! Dort gibt es super viel zum nachlesen!
Blüte22
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon Pipapamm » Sa 28. Apr 2018, 10:00

Also, ich versuche mal grob zusammenfassen,was sie mir erzählt hat :D Sie hat es wohl auch mit Cremes probiert, allerdings war sie da relativ unzufrieden, weil das ja nur von "außen" wirkt und so das Bindegewebe nicht wirklich stärkt. Eine Freundin hat ihr dann wohl Kapseln zum Einnehmen empfohlen, sie meine der Ansatz hat ihr schon besser gefallen weil man das Problem da ja quasi von innen heraus angeht (ähnlich, wie wenn man eben eine Ernährung umstellt und Lebensmittel isst, die das Bindegewebe stärken). Google mal Celluvite Plus, die nimmt sie jetzt schon seit längerer Zeit, ist ein natürliches Mittel, welches zur Erhaltung einer normalen Haut beiträgt. Aber das kannst du dir online durchlesen und auch bestellen, wie gesagt, informier dich einfach mal, ob das eventuell was für dich wäre.
Pipapamm
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 13. Feb 2018, 22:00

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon sunrise » Sa 28. Apr 2018, 19:04

Ach okay, das ist irgendwie einleuchtend, dass Cremes alleine nicht so richtig wirken, weil da ja von innen heraus nichts unternommen wird. Danke, dass du deine Partnerin da extra gefragt hast, das ist wirklich nett von dir! Habe die Kapseln jetzt mal gegoogelt und es könnte sein, dass sie wirklich etwas für mich wären. Werde sie jetzt dann mal bestellen und einfach testen, super, dass es dagegen natürliche Mittel gibt. Sag, wie lange hat deine Freundin die denn eingenommen und wann hat sie denn eine merkbare Verbesserung festgestellt?
sunrise
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 20:13

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon Pipapamm » Mo 30. Apr 2018, 11:26

Hey, kein Problem! Ich denke, es gibt bestimmt auch Leute, die die Cremes mögen und das Gefühl haben, dass die auch eine Besserung erzielen, sonst würde es ja gar nicht erst so viele Cremes geben. :D Ich denke bei natürlichen Mitteln kann man da auch eher mal was probieren, da die Nebenwirkungen eben wegfallen, sonst bin ich da mit der Einnahme von irgendwelchen Pillen auch vorsichtig, aber wenn es rein natürlich ist, sind da die Bedenken auch irgendwie geringer. Also ich glaube, sie meinte den ersten Effekt hatte sie so ca nach einem Monat gespürt, ist aber auch schon eine Weile her weil sie die Kapseln schon seit längerer Zeit nimmt, was aber unbedenklich ist, man kann die auch über einen längeren Zeitraum hinweg einnehmen. Ich denke es macht aber schon einen Unterschied, ob man sie regelmäßig nimmt, die empfohlene Dosis ist 2 am Tag. Dann hält die Packung einen Monat - dann siehst du ja, ob es was bringt. Aber ich denke, die eine Packung würde ich schon einmal abwarten! Wird aber bestimmt auch bei jedem etwas anders, da muss man sich vielleicht einfach auch etwas gedulden.
Pipapamm
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 13. Feb 2018, 22:00

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon sunrise » Mo 30. Apr 2018, 13:11

Ja stimmt, wahrscheinlich helfen die Cremes zumindest ein bisschen vor allem bei der Vorbeugung, weil sie ja die Haut mir Feuchtigkeit versorgen. Aber von innen heraus braucht man ja auch etwas, damit sich das Gewebe richtig ausbildet. Ja, stimmt, wenn es keine Nebenwirkungen gibt und man mit irgendwelchen Chemiebomben in die Körperfunktion eingreift kann man schon mal was versuchen. Oh, ein Monat ist ja wirklich keine lange Zeitspanne, das wäre so cool, wenn ich bis zum Sommerurlaub meine Cellulite in den Griff bekomme. Es kann bestimmt nicht schaden, die Kapseln mal ein Monat lang zu testen, bin schon sehr gespannt. Nochmals danke, dass du dir die Zeit für mich genommen hast!
sunrise
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 20:13

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon Pipapamm » Do 3. Mai 2018, 09:15

Ja, genau da stimme ich dir zu! :) Jetzt hast du ja auf jeden Fall noch etwas Zeit bis zum Sommer (obwohl es mir bei den Temperaturen teilweise sowieso schon wie Juli/ August vorkommt :D), aber auch so solltest du dich ja nicht davon abhalten lassen, zu tragen, was dir gefällt. Sage ich meiner Lady daheim auch immer, aber anscheinend bringt da wohl doch nicht so viel. Aber trotzdem, wir Männer finden euch Frauen auch mit Cellulite schön ;) Wenn du dich selbst dann aber besser fühlst, ist das ja umso besser!
Pipapamm
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 13. Feb 2018, 22:00

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon sunrise » Mi 6. Jun 2018, 10:38

Ja genau, bis zu meinem wohlverdienten Sommerurlaub habe ich noch einige wenige Wochen. Bin mittlerweile schon fleißig am gezielten trainieren und nehme nun auch schon seit ein paar Wochen diese Celluvite Plus Kapseln als Unterstützung. Ich bin voll happy, weil sich schon die ersten kleinen Erfolge bemerkbar machen! :) Danke nochmals für deine Tipps! :)
sunrise
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 20:13

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast