Starke Regelblutung

Starke Regelblutung

Beitragvon tigerauge » Di 10. Apr 2018, 11:44

Hallo,

nach der Geburt meines Sohnes habe ich jetzt wieder sehr starke Regelbeschwerden.
Da ich sowieso wieder verhüten will, wollte ich fragen, ob ihr mir eine Pille empfehlen könnt, die nicht nur vor Schwangerschaft schützt, sondern damit auch die Regel schwächer ausfällt und ich weniger Schmerzen habe.

Danke!
tigerauge
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 10. Aug 2017, 13:44

Re: Starke Regelblutung

Beitragvon smaragd » Fr 13. Apr 2018, 14:51

Hey,

ich hatte immer schon mit einer sehr starken Periode und Krämpfen zu kämpfen.
Das einzige was mir seitdem wirklich hilft, ist diese Pille: https://www.pille-rezeptfrei.com/microgynon/
Davor hatte ich schon 3x eine Pille gewechselt, da keine wirklich half. Und nun habe ich diese seit mehreren Jahren und bin total zufrieden. Ich komme nicht jedesmal ohne Schmerzen aus, aber sie sind deutlich gelindert und meine Periode ist auch nicht mehr so stark.

Vielleicht hilft sie dir ja auch!

LG
smaragd
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:42

Re: Starke Regelblutung

Beitragvon Alisa » Do 10. Mai 2018, 16:20

Ich würde dir raten,das du lieber Mal zum Arzt gehst,und dir von ihm die Pille verschreiben lässt.
Ich an deiner Stelle würde keine beliebige nehmen.

Was deine Schmerzen angeht,da kannst du Medikamente aus dem Gebiet der Homöopathie gegen typische Krankheiten und Beschwerden nehmen,die bei Frauen besonders häufig vorkommen.Diese kannst du hier finden.Ich selbst benutze auch welche.
Helfen wiklich,und kosten auch nicht viel!

Diese Medikamente hat mir eine Freundin empfohlen,und ich hatte einfach den Bedarf,es an dich weiter zu geben :)

LG
Alisa
 
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Jan 2018, 01:09

Re: Starke Regelblutung

Beitragvon ValeriaJunker » So 19. Aug 2018, 03:02

Hallo!

Also ich habe während der Regelblutung ziemliche Schmerzen.. und habe auch schon Schmerzmittel ausprobiert - keiner half wirklich - bis meine Kollegin aus der Schweiz mir die Schmerztabletten "Dismenol Forte" gebracht hat. Ich habe die dann eingenommen und muss sagen, für mich war es wie ein Wundermittel!

Ich weiss nicht, ob man die in Deutschland findet, habe ehrlich gesagt auch nicht nachrecherchiert.

Aber hier ist mal eine Seite von dieser Firma http://www.dismenol.at/de/dismenol lies mal durch... evtl. hilft dir dies auch.
ValeriaJunker
 
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Aug 2018, 02:32


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron