Seite 1 von 1

Kennt jemand einen guten, kleinen Kaffeevollautomaten?

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 15:18
von Klara55
Hallo Community!
Bin gerade dabei meine neue Küche einzurichten. Habe schon fast alles was ich gerne hätte, nur ein kleiner Kaffeevollautomat würde jetzt noch fehlen. Daher wollte ich mal freundlich nachfragen welche Marken ihr so empfehlen würdet?

lg Klara

Re: Kennt jemand einen guten, kleinen Kaffeevollautomaten?

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 16:52
von Sherlock
Ich empfehle die Kaffeemaschine aus dem Haus Royal – designed von dem Franzosen Jean Luc Rieutort.

Re: Kennt jemand einen guten, kleinen Kaffeevollautomaten?

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 09:21
von Michael1984
Im Web gibt es eine Menge davon

Re: Kennt jemand einen guten, kleinen Kaffeevollautomaten?

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 10:28
von Klara55
Hallo Sherlock!
Danke für deinen Tipp, habe mir diese Kaffeemaschinen gerade angesehen. Die sehen wirklich sehr schön aus aber eigentlich hätte ich mir für meine Küche eher so einen Kaffeeautomaten wie diesen hier vorgestellt. Eher was kleineres.

lg Karla

Re: Kennt jemand einen guten, kleinen Kaffeevollautomaten?

BeitragVerfasst: So 3. Jun 2018, 21:52
von SusanneMo
Moin!

Ich trinke meistens Kaffee von Starbucks oder in meinem Lieblingscafé, habe aber in meiner Wohnung im Moment noch keinen Kaffeeautomaten oder eine Kaffeemaschine. Dafür trinke ich einfach zu selten Kaffee als dass sich dies lohnen würde.

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein passendes Modell gefunden?

Wenn ja, würde ich an deiner Stelle auch einen passenden Abklopfbehälter dazu kaufen.