Kennt jemand einen guten, kleinen Kaffeevollautomaten?

Kennt jemand einen guten, kleinen Kaffeevollautomaten?

Beitragvon Klara55 » Mo 9. Apr 2018, 15:18

Hallo Community!
Bin gerade dabei meine neue Küche einzurichten. Habe schon fast alles was ich gerne hätte, nur ein kleiner Kaffeevollautomat würde jetzt noch fehlen. Daher wollte ich mal freundlich nachfragen welche Marken ihr so empfehlen würdet?

lg Klara
Klara55
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 15:37

Re: Kennt jemand einen guten, kleinen Kaffeevollautomaten?

Beitragvon Sherlock » Mo 9. Apr 2018, 16:52

Ich empfehle die Kaffeemaschine aus dem Haus Royal – designed von dem Franzosen Jean Luc Rieutort.
Sherlock
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 10:57

Re: Kennt jemand einen guten, kleinen Kaffeevollautomaten?

Beitragvon Michael1984 » Di 10. Apr 2018, 09:21

Im Web gibt es eine Menge davon
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Kennt jemand einen guten, kleinen Kaffeevollautomaten?

Beitragvon Klara55 » Di 10. Apr 2018, 10:28

Hallo Sherlock!
Danke für deinen Tipp, habe mir diese Kaffeemaschinen gerade angesehen. Die sehen wirklich sehr schön aus aber eigentlich hätte ich mir für meine Küche eher so einen Kaffeeautomaten wie diesen hier vorgestellt. Eher was kleineres.

lg Karla
Klara55
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 15:37

Re: Kennt jemand einen guten, kleinen Kaffeevollautomaten?

Beitragvon SusanneMo » So 3. Jun 2018, 21:52

Moin!

Ich trinke meistens Kaffee von Starbucks oder in meinem Lieblingscafé, habe aber in meiner Wohnung im Moment noch keinen Kaffeeautomaten oder eine Kaffeemaschine. Dafür trinke ich einfach zu selten Kaffee als dass sich dies lohnen würde.

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein passendes Modell gefunden?

Wenn ja, würde ich an deiner Stelle auch einen passenden Abklopfbehälter dazu kaufen.
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast