Erfahrungen mit Bruststraffung?

Erfahrungen mit Bruststraffung?

Beitragvon AnnaK » Do 22. Mär 2018, 13:43

Hallo liebe Mamis,

nach den Geburten von meinen 3 süßen Kindern fühle ich mich in meinem Körper leider nicht mehr so wohl. Mit meinem Bauch habe ich gsd nicht so große Probleme, aber meinen Brüsten sieht man die Geburten und Jahren leider an. Sie hängen und sehen einfach nicht mehr schön aus... Kennt hier jemand einen guten Arzt? Ich weiß auch nicht, ob überhaupt eine Straffung sinnvoll ist... ich denke aber schon. Vergrößern möchte ich sie ja eigentlich nicht, sie sollen natürlich aussehen.
Also wenn jemand einen guten Arzt kennt oder Infoseiten empfehlen kann oder bereits Erfahrungen gemacht hat, freue ich mich riesig!!

Liebe Grüße
AnnaK
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Jul 2017, 10:53

Re: Erfahrungen mit Bruststraffung?

Beitragvon Sophia_S » Mo 26. Mär 2018, 12:04

Hallo,

ich bin auch schon Mutter von zwei Kindern und habe genau die gleiche Situation wie du durchgemacht! Nach der zweiten Geburt hat sich mein Körper doch sehr stark verändert leider nicht nur die Brüste :| ...

Mit meinem Körper war ich sehr unzufrieden und habe lange recherchiert, was ich doch dagegen tun kann um mich endlich wieder wohl zu fühlen. Erfahrungen mit einer Bruststraffung habe ich noch nicht gemacht, aber ich habe mich anderen Eingriffen unterzogen um meine Lebensqualität wieder zu bekommen.

Sind es bei dir nur die Brüste oder hast du noch etwas Anderes mit dem du nicht zufrieden bist? Ich war zum Beispiel hier: https://www.almafemilift.de/. Eine Freundin von mir hat sich dort einem Lifting unterzogen und ich bin ihrem Beispiel gefolgt. Fühle mich jetzt auf jeden Fall wieder wohler in meiner Haut und bin auch allgemein zufriedener mit meinem Körpergefühl.

Ich habe mich also schon eine Operation unterzogen, nur noch keiner Bruststraffung. Ich habe meinen Eingriff aber nicht bereut, war mir zwar der Risiken bewusst, aber habe es trotzdem durchgezogen. Ich kann es dir also nur weiterempfehlen. Wenn dich etwas stört, dann ändere es!

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg!

LG :)
Sophia_S
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Erfahrungen mit Bruststraffung?

Beitragvon StefanieEd » Mo 2. Apr 2018, 21:19

Hallo liebe Anna!

Ich habe auch drei Geburten hinter mir und im Laufe der Zeit, hat man das leider auch meinem Körper angesehen. Zum Glück hat mir damals eine Freundin eine Seite gezeigt, auf der ich dann alles nachlesen konnte bzw. dann am Ende auch meinen Arzt gefunden habe. Ich war mir lange nicht sicher, ob ich die OP nämlich wirklich durchziehen soll, bin jetzt aber so zufrieden!! Die Seite ist übrigens https://www.mooci.de/behandlungsarten/p ... straffung/ - vielleicht hilft es dir ja auch weiter!
StefanieEd
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 21:16

Re: Erfahrungen mit Bruststraffung?

Beitragvon Michael1984 » Di 10. Apr 2018, 09:22

Das würde ich auch so machen..
Michael1984
 
Beiträge: 97
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Erfahrungen mit Bruststraffung?

Beitragvon Alisa » Mi 16. Mai 2018, 16:31

Das du vor hasst eine Bruststraffung machen zu lassen,kann ich sehr gut nachvollziehen!
Ich kenne das von meiner Schwester.Sie hatte das selbe Problem nach der Geburt ihres Kindes,
und sie hat sich auch die Brust straffen lassen.Das Ergebniss ist echt toll geworden,und meine Schwester ist wieder die Alte,so wie ich sie kenne.Damit will ich nur sagen,das es echt wichtig ist,das mann sich in seinem Körper wohlfühlt und dann strahlt mann dies auch nach ausehn,
sei es auch eine OP!

Die Klinik wo meiner Schwester die Bruststraffung machen lassen hat und auch alle weiter Infos dazu,findest du unter diesem Link !
Schau es dir einfach an,ist eine echt gute Klinik mit tollen Ärzten!
Ich hoffe,ich habe dir weiter helfen können :) Und keine Sorge,ist gar nicht schlimm!

LG
Alisa
 
Beiträge: 24
Registriert: So 14. Jan 2018, 01:09


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron