Stromleitung im Urlaub

Stromleitung im Urlaub

Beitragvon starbug18 » So 18. Mär 2018, 14:09

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine ungewöhnliche Frage. Man sagt ja, dass man mit kleinen Kindern oder Babys in der Nähe von Hochspannungsleitungen wohnen soll.

Jetzt ist es so, dass wir demnächst in einem Ferienhaus in Spanien Urlaub machen wollen. In der Nähe dieses Hauses befindet sich allerdings eine Hochspannungsleitung (ca. 80 - 100 Meter Entfernung).

Ist das jetzt problematisch oder denken wir viel zu übertrieben oder ist es doch kein Problem weil es nur ein paar Wochen sind???

Falls jemand damit Erfahrung hat wäre ich für jede Antwort dankbar.
starbug18
 
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Mär 2018, 14:04

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron