Was tun gegen Flöhe bei Menschen?

Was tun gegen Flöhe bei Menschen?

Beitragvon Sandra26 » Do 15. Mär 2018, 23:25

Hallo!
Unser Hund hat wohl einige Flöhe mit in die Wohnung geschleppt, denn ich habe Flohbisse am Bein meines Kindes entdeckt. Was kann man dagegen tun?
Sandra26
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 14:16

Re: Was tun gegen Flöhe bei Menschen?

Beitragvon Sandrine » Fr 16. Mär 2018, 21:11

Hallo Sandra!
Wenn man Haustiere hat, kann so etwas schon mal passieren. Auch wir hatten schon Flöhe in der Wohnung. Sehr wichtig ist auf jeden Fall ein gutes Umgebungsspray, wie du auf https://tierabwehr.net/floehe-beim-menschen/ lesen kannst. Außerdem solltest du am besten ganz penibel jeden Tag staubsaugen.
Sandrine
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:20


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast