Mein Kind ist müde

Re: Mein Kind ist müde

Beitragvon Blüte22 » Mi 9. Jan 2019, 13:56

Vielleicht ist es auch nur ein Mangel an Vitaminen. In der Winterzeit ist es doch normal, dass man immer schnell müde wird. Wenn es nur das ist, was dir aufgefallen ist, dann würde ich mir keine Sorgen machen.
Blüte22
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59

Re: Mein Kind ist müde

Beitragvon Suildrued » Di 15. Jan 2019, 15:19

die beeinflussen können.
Suildrued
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 16:22

Re: Mein Kind ist müde

Beitragvon guido96 » Di 15. Jan 2019, 15:40

Ich denke auch das liegt am Wetter und evtl. Vitamin D Mangel
guido96
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34

Re: Mein Kind ist müde

Beitragvon DinoPapa » Mi 23. Jan 2019, 18:00

Eventuell mal mehr auf die Ernährung achten und vil. dem Kind nicht so viel Druck machen...Aktivitäten minimieren und mehr Aufmerksamkeit schenken...hat zumindest bei meinem kleinen Bruder geholfen, da er sehr viel Fussball gespielt hat und der Druck der Schule nebenbei sehr hoch wurde...

Lg
Dinodaddy
DinoPapa
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:37

Re: Mein Kind ist müde

Beitragvon HelenMarbl » Mo 4. Feb 2019, 01:54

Ich hatte schon diese Situation. Wir gingen zu einem Psychologen. Sie sagte, das Kind fühle sich aufgrund einer ungewöhnlichen Belastung in der Schule müde. Der Psychologe empfahl, mit Kindern zu reisen, um sich auf dem Meer auszuruhen. Also haben wir ein Hotelzimmer am Strand gebucht (auf dieser Seite gebucht - https://hotelfriend.com/p/short-vacation). Das Hotel verfügt über ein Wellnesscenter mit Sauna, Dampfbad und Massage studio! Es war eine großartige Reise! Der Urlaub am Meer hat wirklich geholfen!
HelenMarbl
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 00:45

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste