Gasgrill für den Sommer

Gasgrill für den Sommer

Beitragvon sidpouros » So 4. Mär 2018, 14:36

Hallo liebe Eltern,

wie jedes Jahr im Sommer werden wir auch diesen Sommer im Garten grillen, deshalb brauche ich einen neuen Gasgrill, da mein alter gerostet ist. Diesmal möchte ich einen guten Grill kaufen, damit er auch mehrere Jahre hält. Mein alter war nicht so gut. Meine Kinder lieben grillen über alles. Sie wollen sogar, dass ich im Winder grille. Was eigentlich auch möglich wäre, weil wir einen überdachten Garten haben. Von wo habt ihr euren Grill gekauft?
sidpouros
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 16:24

Re: Gasgrill für den Sommer

Beitragvon guido96 » So 4. Mär 2018, 15:46

Hallo liebes Forum Mitglied sidpouros,

Ich habe gehört, wenn man einen Gasgrill kauft, kommt der Sommer schneller, dann kaufe ich auch einen. Ne Spaß ich habe schon einen, bin dem ich sehr zufrieden bin. Mich reicht mein Profi Cook, da ich nicht öfters grille. Ich habe meinen von hier:
http://gasgrill-testportal.de/gasgrill-edelstahl/
Da gibt es die besten Gasgrill, die in Vergleich gestellt werden. Meine Familie mögen den Spieß mit Fleisch auch, aber ist zu viel Arbeit für mich.
guido96
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34

Re: Gasgrill für den Sommer

Beitragvon Marci » Mi 28. Mär 2018, 12:51

Wie schaut es aus, hast du einen passenden Grill gefunden ?
Wir suchen auch gerade nach einem neuen Grill, haben verschiedene Infos gesucht und auch Seiten gefunden wo man vergleichen kann.

Unter einer URL haben wir dann auch Gartengrills gefunden welche uns gefallen haben.
Vom Budget her wollten wir auch nicht viel ausgeben, deshalb kommt dieser Preis mit knapp 200€ super.

Weber hat echt gute Grills, da kann man auch schauen :)
Marci
 
Beiträge: 204
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32

Re: Gasgrill für den Sommer

Beitragvon PMueller83 » Mi 28. Mär 2018, 15:33

Hallo sidpouros,
ich habe mir letztes Jahr einen Traum erfüllt und in einen neuen, hochwertigen Grill investiert. Ich habe mir den Enders Gasgrill Kansas 4 SIK Profi Turbo gekauft. Den besten Preis hab es bei https://www.hertie.de/Gasgrill/. Das tolle bei dem Grill ist, dass man neben der Grillfläche auch noch ein Waschbecken und eine Kochfläche hat, sowie Stauraum, was super praktisch ist. Die Reinigung ist ein Kinderspiel, da alle Teile in die Spülmaschine (Grillrost etc) passen.

Schau ihn dir mal an. Der ist echt gut. ;)
Gruß
PMueller83
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 27. Mär 2018, 09:04

Re: Gasgrill für den Sommer

Beitragvon Fanki » Fr 27. Apr 2018, 22:34

Hey

Ich habe mir vor kurzer Zeit eine grillhütte gebaut da ich was für den Sommer haben wollte.

Habe mir einen Gasgrill gekauft aber auch noch einen elektrogrill für beispielsweise bacon. Hätte nie gedacht das grillen mit elektrogrill so sehr Spaß machen kann.

Ich denke das es eine gute Alternative ist und man nicht immer so negative darüber denken sollte. Man sollte ihm eine Chance geben da es eigendlich schon Spaß macht natürlich nicht wie bei einem normalen aber auch schon nah dran.

Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen liebe Grüße
Fanki
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10

Re: Gasgrill für den Sommer

Beitragvon Normen » So 29. Apr 2018, 14:35

So ein Gasgrill ist schon was sehr feines. Wir haben einen Gasgrill von der Firma Weber. Sehr schickes Teil. Kostet aber auch ganz schön was. Egal, haben wir uns letztes Jahr gegönnt. Wir sind super zufrieden mit dem Grill. ;)
Normen
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:33

Re: Gasgrill für den Sommer

Beitragvon Mangocake » Mi 11. Jul 2018, 10:39

Wir haben uns damals für die etwas hochqualitative Variante entschieden, weil wir doch schon häufiger grillen und auch gerne mal mit Freunden oder der Familie.

Da muss der Grill schon Leistung bringen und deutlich langlebiger sein, als die herkömmlichen Grills.

Hier bei Grillart24 haben wir den perfekten Grill gefunden: langlebiger Terrassenkamin in extravagantem Design.

Funktioniert einwandfrei, super easy zu handhaben, erstklassige Grillergebnisse, der beste Grill den wir jemals hatten.
Mangocake
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 16:23


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste