Frühstücksideen für die ganze Familie

Frühstücksideen für die ganze Familie

Beitragvon Heidelmaus1986 » Fr 23. Feb 2018, 19:11

Hallo liebe Forenmitglieder,

seit langer Zeit fallen meinem Mann und mir keine Ideen mehr ein für ein gelungenes abwechslungsreiches Frühstück (Kinder sind ab einem gewissen Alter sehr wählerisch). Nach und nach haben wir uns im Bekannten- und Freundeskreis mal umgehört bzgl. Ideen / Tipps usw.
Ein Bekannter hat uns dieses Video empfohlen:

https://goo.gl/uHAehW

Also wir waren sehr begeistert und können das jeder Familie empfehlen.
Heidelmaus1986
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 19:10

Re: Frühstücksideen für die ganze Familie

Beitragvon SusanneMo » Mo 28. Mai 2018, 03:42

Hello Leute!

Ja, leider habe ich persönlich auch das große Problem, dass wir bei uns in der Familie oftmals nicht die Zeit finden, damit wir alle gemeinsam in Ruhe frühstücken können. Daher ist es in der Vergangenheit bei uns auch relativ häufig mal ausgefallen. Das möchte ich aber gerne zukünftig wieder ändern und mit der Geburt unseres dritten Kindes wieder einführen.

Mittlerweile gibt es bei uns nun jeden Sonntag Vormittag leckere Waffeln von diesem Waffeleisen von Krups. Die kommen bei Allen sehr gut an, weil man sie ja in den unterschiedlichen Variationen garnieren und essen kann.

Lg
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron