Mögt ihr zu kochen

Re: Mögt ihr zu kochen

Beitragvon Marci » Sa 12. Mai 2018, 22:01

Kochen ist auf jeden Fall ein Teil meiner Hobbys.
Ich koche total gerne und lerne auch immer wieder was dazu.
Habe mir auch bald einen Sushi Kochkurs organisiert, kann es kaum abwarten.. der gekaufte Sushi schmeckt zwar auch aber ich habe so viele Ideen die man umsetzen kann.

Natürlich koche ich auch manchmal nichts sondern bestelle oder so..aber wenn ich koche dann gebe ich mir sehr viel Mühe :)
Marci
 
Beiträge: 195
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32

Re: Mögt ihr zu kochen

Beitragvon Sophia_S » Fr 29. Jun 2018, 12:18

Hallo,

Also ich liebe es zu kochen. Ich würde mich schon als kleine Hobbyköchin beschreiben, insbesondere weil ich mich immer für neue Rezepte und Anregungen interessiere. Es macht auch einfach Spaß seine eigenen Kreationen erst zuzubereiten und dann zu essen, findet ihr auch?

Ich habe sogar vor kurzem Kochkurs für meine Abteilung in der Firma organisiert. Das hat wirklich Spaß gemacht. Wir haben erst gemeinsam gekocht und natürlich danach noch zusammen gegessen. So ein Kochkurs als Firmenevent ist wirklich toll. Ich habs euch mal verlinkt, vielleicht will das auch jemand mal in seiner Abteilung vorschlagen. Selbst die Kollegen, die vielleicht nicht so gerne kochen, sind auf ihre Kosten gekommen. Es hat eben einfach Spaß gemacht und hat dazu noch den Zusammenhalt im Team gestärkt. Ich finde das ist einfach mal ein Firmenevent der anderen, besonderen Art. :D

Ansonsten habe ich auch schon an ein paar Kochkursen in meiner Freizeit teilgenommen. Wie gesagt, ich lasse mich gerne von anderen inspirieren und schaue mir gerne neue Tipps und Tricks ab, die ich vielleicht auch noch zu Hause einsetzen kann. Wer auch nach der Suche nach frischen Wind in der Küche ist und die Kreativität ein bisschen vermisst, dem würde ich ein Kochkurs wirklich ans Herz legen.

LG!
Sophia_S
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Mögt ihr zu kochen

Beitragvon watchit » Sa 30. Jun 2018, 11:58

Ich mag sehr gerne und tue auch sehr gerne experimentieren. Gebe meistens nicht auf, bis ich dass erreich habe, was ich mich davor vorgestellt habe :D
watchit
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 11:45

Re: Mögt ihr zu kochen

Beitragvon Sameway » Do 5. Jul 2018, 07:59

Ich koche in der Woche ein paar mal. Jedoch gehe ich auch gerne essen. Ich denke zwischen Zubereiten und bedient werden gefällt mir sehr gut.
Sameway
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:07

Re: Mögt ihr zu kochen

Beitragvon zupologuul » Fr 6. Jul 2018, 09:17

Ja du nicht ? :?: :roll:
zupologuul
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 28. Jun 2018, 10:51

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste