Tipp: Fahrrad Leasen

Tipp: Fahrrad Leasen

Beitragvon RolandH » Do 15. Feb 2018, 14:43

Endlich mal etwas POSITIVES !! :D

Zurzeit wird einiges bei uns auf der Arbeit umgestellt.
Neben dem Wunsch nachhaltiger zu werden hat sich mein Chef gedacht, dass er uns sportlich gerne etwas fördern möchte. Wir sitzen leider, wie viele andere auch, den ganzen Tag nur am PC oder in Meetings. Das merkt man dann schon im Rücken und generell an seinem Körper.

Nicht jeder hat die Zeit nach/ vor der Arbeit zum Sport zu gehen.

Da unser Chef selbst mit dem Fahrrad zur Arbeit kommt weiß er, wie positiv sich die Bewegung auf die Motivation und die Gesundheit auswirken kann.
So haben wir seit neustem die Möglichkeit Fahrräder zu Leasen. :D

Bisher hatte ich noch nie davon gehört. Jeder von uns kennt das Leasen von Autos… Aber die Möglichkeit Fahrräder zu Leasen ist neu für mich.
Wer gerne selber ein Dienstfahrrad haben möchte oder es seinem Chef einmal Vorschlagen möchte..kann sich hier dazu etwas informieren.
RolandH
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 14:01

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron