Seite 1 von 1

Wer trinkt den gerne Tee von euch?

BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 16:32
von sarra
Hallo Leute,
ich habe entschieden meine Ernährung von Grund auf zu ändern, und habe entschlossen, dass der Kaffee nicht mehr getrunken wird.
Mein Arzt meinte, ich sollte mir lieber Tee besorgen, und diesen trinken. Nach einigen Recherchen bin ich auf Jiaogulan Tee gestoßen, und hab mir hier https://www.jiaogulan.eu/ welchen bestellt.

Trinke den jetzt schon seit einigen Wochen, und ich fühle mich schon viel besser.
Trinkt jemand von euch gerne Tee, und wenn Ja, welchen?

LG

Re: Wer trinkt den gerne Tee von euch?

BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 19:52
von Pipapamm
Hi sarra, ich hatte vor einigen Jahren auch das Problem, dass mein Kaffeekonsum einfach unnormal hoch war und da ich eigentlich schon immer gerne Tee getrunken habe, habe ich versucht das ein bisschen mehr anzugleichen, sprich ich lasse den Kaffee jetzt nicht ganz weg aber trinke mittlerweile auch oft Tee anstatt Kaffee. Mir ist da eigentlich der "lose" Tee aus dem Teeladen am liebsten, ich finde diese billigen Beutel schmecken nach nichts. Am liebsten trinke ich da grünen Tee, es gibt einen kleinen Teeladen um die Ecke, der hat immer mal wieder verschiedene Sorten, da kann man dann auch mal durchwechseln :)

Re: Wer trinkt den gerne Tee von euch?

BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018, 11:20
von tepi
Ja, sehr gerne und auch sehr häufig. Mehrmals am Tag sogar.

Re: Wer trinkt den gerne Tee von euch?

BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 01:44
von DieHuberin
Hi Teetrinkers und Innen

In der kalten Zeit wie jetzt, ist Tee Trinken die Hauptflüssigkeitsnahrung bei uns in der Familie. Wir wechseln auch ständig durch und probieren allerlei was es so am Markt gibt. Kostet ja auch meist nicht die Welt. Am liebsten trinke ich derzeit den Johanniskrauttee. Hab ich mal per Zufall im Internet gefunden als ich eigentlich nach Solarien in unserer Gegend suchte. :? Damals ging es mir um die fehlende Portion Sonne auszugleichen. Irgendwie hab ich die Berichte ziemlich spannend gefunden, was dieses Kraut so scheinbar alles kann. Ich gehe zwar immer noch ab und an ins Solarium aber das Bedürfnis ist jetzt echt weniger. Und den Johannis hab ich jetzt noch lieber als Herrn Grüntee. :lol: Auch gegen Migräne kann ich von einer Bekannten von mir nur Gutes berichten. Die hat damit ihre Migräneattacken sauber in den Griff bekommen.

Hier eine Seite zum Thema Johanniskraut: https://rundumssein.com/johanniskrauttee
Liebe Grüße

Re: Wer trinkt den gerne Tee von euch?

BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 13:03
von Alisa
So was muss ich auch kosten !

Re: Wer trinkt den gerne Tee von euch?

BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2018, 11:02
von Mutterglück
Ein ganz normaler Kräuter oder Grüner Tee tut es auch

Re: Wer trinkt den gerne Tee von euch?

BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 10:08
von Sophia_S
Ich trinke auch gerne Tee. Insbesondere jetzt zu der kalten Jahreszeit, da wird einem mollig warm.

Re: Wer trinkt den gerne Tee von euch?

BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 15:19
von Milaaa
Tee ist immer gut, im Sommer mache ich auch richtig gerne selbst Eistee, aber das dauert wohl noch ein bisschen :lol:

Re: Wer trinkt den gerne Tee von euch?

BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 14:14
von michaella
Tee mach ich sehr gerne...