Wer trinkt den gerne Tee von euch?

Wer trinkt den gerne Tee von euch?

Beitragvon sarra » Mi 14. Feb 2018, 16:32

Hallo Leute,
ich habe entschieden meine Ernährung von Grund auf zu ändern, und habe entschlossen, dass der Kaffee nicht mehr getrunken wird.
Mein Arzt meinte, ich sollte mir lieber Tee besorgen, und diesen trinken. Nach einigen Recherchen bin ich auf Jiaogulan Tee gestoßen, und hab mir hier https://www.jiaogulan.eu/ welchen bestellt.

Trinke den jetzt schon seit einigen Wochen, und ich fühle mich schon viel besser.
Trinkt jemand von euch gerne Tee, und wenn Ja, welchen?

LG
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Wer trinkt den gerne Tee von euch?

Beitragvon Pipapamm » Mi 14. Feb 2018, 19:52

Hi sarra, ich hatte vor einigen Jahren auch das Problem, dass mein Kaffeekonsum einfach unnormal hoch war und da ich eigentlich schon immer gerne Tee getrunken habe, habe ich versucht das ein bisschen mehr anzugleichen, sprich ich lasse den Kaffee jetzt nicht ganz weg aber trinke mittlerweile auch oft Tee anstatt Kaffee. Mir ist da eigentlich der "lose" Tee aus dem Teeladen am liebsten, ich finde diese billigen Beutel schmecken nach nichts. Am liebsten trinke ich da grünen Tee, es gibt einen kleinen Teeladen um die Ecke, der hat immer mal wieder verschiedene Sorten, da kann man dann auch mal durchwechseln :)
Pipapamm
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 13. Feb 2018, 22:00

Re: Wer trinkt den gerne Tee von euch?

Beitragvon tepi » Do 15. Feb 2018, 11:20

Ja, sehr gerne und auch sehr häufig. Mehrmals am Tag sogar.
tepi
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Feb 2018, 15:57

Re: Wer trinkt den gerne Tee von euch?

Beitragvon DieHuberin » Do 22. Feb 2018, 01:44

Hi Teetrinkers und Innen

In der kalten Zeit wie jetzt, ist Tee Trinken die Hauptflüssigkeitsnahrung bei uns in der Familie. Wir wechseln auch ständig durch und probieren allerlei was es so am Markt gibt. Kostet ja auch meist nicht die Welt. Am liebsten trinke ich derzeit den Johanniskrauttee. Hab ich mal per Zufall im Internet gefunden als ich eigentlich nach Solarien in unserer Gegend suchte. :? Damals ging es mir um die fehlende Portion Sonne auszugleichen. Irgendwie hab ich die Berichte ziemlich spannend gefunden, was dieses Kraut so scheinbar alles kann. Ich gehe zwar immer noch ab und an ins Solarium aber das Bedürfnis ist jetzt echt weniger. Und den Johannis hab ich jetzt noch lieber als Herrn Grüntee. :lol: Auch gegen Migräne kann ich von einer Bekannten von mir nur Gutes berichten. Die hat damit ihre Migräneattacken sauber in den Griff bekommen.

Hier eine Seite zum Thema Johanniskraut: https://rundumssein.com/johanniskrauttee
Liebe Grüße
DieHuberin
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 17:36
Wohnort: Wieder Wien

Re: Wer trinkt den gerne Tee von euch?

Beitragvon Alisa » Mo 26. Feb 2018, 13:03

So was muss ich auch kosten !
Alisa
 
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Jan 2018, 01:09

Re: Wer trinkt den gerne Tee von euch?

Beitragvon Mutterglück » Di 27. Feb 2018, 11:02

Ein ganz normaler Kräuter oder Grüner Tee tut es auch
Mutterglück
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 14:38

Re: Wer trinkt den gerne Tee von euch?

Beitragvon Sophia_S » Mi 28. Feb 2018, 10:08

Ich trinke auch gerne Tee. Insbesondere jetzt zu der kalten Jahreszeit, da wird einem mollig warm.
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Wer trinkt den gerne Tee von euch?

Beitragvon Milaaa » Mi 28. Feb 2018, 15:19

Tee ist immer gut, im Sommer mache ich auch richtig gerne selbst Eistee, aber das dauert wohl noch ein bisschen :lol:
Milaaa
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:28

Re: Wer trinkt den gerne Tee von euch?

Beitragvon michaella » Mo 5. Mär 2018, 14:14

Tee mach ich sehr gerne...
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast