Seite 1 von 1

Re: Hochwertige Kosmetik

BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 06:38
von Melina1973
Hallo,

das ist nicht immerganz so einfach, was für sich zu finen was den Bedarf angepasst ist. Jeder hat da ja auch andere Ansprüchen. Ich bin da ganz glücklich toxine botulique. Schau dich doch einfach mal auf der Seite um und informiere dich entsprechend.

Re: Hochwertige Kosmetik

BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2018, 10:01
von Heidii
Hallo,
hochwertige Kosmetik bekommt man leider nicht überall, nur in gut ausgestatteten Parfümerien und im Online Kosmetikshop.
Eine ausgezeichnete Qualität haben die Pflegeprodukte von Maria Galland, ich benutze die Gesichtspflegeprodukte seit einer Weile und muss ganz ehrlich zugeben, dass sich mein Hautbild um einiges verbessert hat.
Diese und andere hochwertige Marken gibt es im Online Kosmetikshop, zwar kosten diese etwas mehr aber im Nachhinein lohnt es sich, denn die freue ist groß, wenn man in den Spiegel sieht. :)
Liebe Grüße

Re: Hochwertige Kosmetik

BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 02:27
von Noga
Hi,

ich hatte auf https://www.kakao-butter.de/ gelesen, dass Kakaobutter super für die Haut sein soll. Seitdem nutze ich ausschließlich Pflegeprodukte mit Kakaobutter und habe auch manche Kosmetikprodukte, wo das enthalten ist.

LG

Re: Hochwertige Kosmetik

BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 07:36
von JpetKlug
Kommt drauf an wie viel du bereit bist auszugeben