Hochwertige Kosmetik

Re: Hochwertige Kosmetik

Beitragvon Melina1973 » Do 18. Jan 2018, 06:38

Hallo,

das ist nicht immerganz so einfach, was für sich zu finen was den Bedarf angepasst ist. Jeder hat da ja auch andere Ansprüchen. Ich bin da ganz glücklich toxine botulique. Schau dich doch einfach mal auf der Seite um und informiere dich entsprechend.
Melina1973
 
Beiträge: 56
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:48
Wohnort: München

Re: Hochwertige Kosmetik

Beitragvon Heidii » Sa 31. Mär 2018, 10:01

Hallo,
hochwertige Kosmetik bekommt man leider nicht überall, nur in gut ausgestatteten Parfümerien und im Online Kosmetikshop.
Eine ausgezeichnete Qualität haben die Pflegeprodukte von Maria Galland, ich benutze die Gesichtspflegeprodukte seit einer Weile und muss ganz ehrlich zugeben, dass sich mein Hautbild um einiges verbessert hat.
Diese und andere hochwertige Marken gibt es im Online Kosmetikshop, zwar kosten diese etwas mehr aber im Nachhinein lohnt es sich, denn die freue ist groß, wenn man in den Spiegel sieht. :)
Liebe Grüße
Heidii
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 17:20

Re: Hochwertige Kosmetik

Beitragvon Noga » Fr 6. Apr 2018, 02:27

Hi,

ich hatte auf https://www.kakao-butter.de/ gelesen, dass Kakaobutter super für die Haut sein soll. Seitdem nutze ich ausschließlich Pflegeprodukte mit Kakaobutter und habe auch manche Kosmetikprodukte, wo das enthalten ist.

LG
Noga
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 01:50

Re: Hochwertige Kosmetik

Beitragvon JpetKlug » Fr 6. Apr 2018, 07:36

Kommt drauf an wie viel du bereit bist auszugeben
JpetKlug
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 29. Mär 2018, 09:10


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron