Pflegeheime in Polen zu empfehlen?

Re: Pflegeheime in Polen zu empfehlen?

Beitragvon marina28 » Di 16. Jan 2018, 02:58

Pflegeheime im Ausland offenbar immer interessanter.
Was ist von Pflegeheimen in Polen wirklich zu halten?


Punkt eins, ja das ist tatsächlich so.
Die Gründe das es für viele Leute immer interessanter ist, in ein Pflegeheim ins Ausland zu gehen, sind die Preise und die oft bessere Betreuung der Bewohner.

Eine sehr interessante Info ist das in Polen eine Pflegekraft im Schnitt für vier Personen zuständig ist, in Deutschland sind es 12 und mehr.
Die zweite interessante Sache sind natürlich die Kosten, im Schnitt kostet ein Pflegeplatz in Deutschland 2000 - 3500 Euro, zum Teil mehr, in Osteuropa sind es im Schnitt 1100 Euro.

Wenn man sich für ein Pflegeheim interessiert, das etwa in Osteuropa ist, sollte man sich von einer Agentur helfen lassen, hier ein paar Infos dazu: http://vilena.de/pflegeheime-in-polen.html Agenturen die einen Pflegeplatz in Osteuropa vermitteln können, achten natürlich auch darauf das nur Plätze vermittelt werden, wo das Pflegepersonal deutsch kann.
marina28
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:25

Re: Pflegeheime in Polen zu empfehlen?

Beitragvon Fanki » Mi 26. Sep 2018, 14:25

Schon den in Polen gefunden? Ehrlich gesagt habe ich keine Erfahrung damit, aber daher mit Pflegekräften aus Polen. Die Pflegekräfte habe ich für meinen Opa beantragt und habe sie für einen Monat für 24 stunden betreuung bezahlt. Es hat mich 2500 Euro gekostet und habe eine Pflegekraft mit guten Deutschkenntnissen bekommen.

Die Pflegekraft habe ich online auf pflegezuhause.info bekommen und sie haben auch sehr gute Ratgeber, sie haben auch einen sehr schönen Informationsfilm, den man gesehen haben muss.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!


Mit freundlichen Grüßen
Fanki
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron