Zahnimplantat in Köln

Zahnimplantat in Köln

Beitragvon Nimmy » So 7. Jan 2018, 22:38

Ich bin auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis in Köln, die sich auf Zahnimplantate spezialisiert hat. Ich bin zwar grundsätzlich mit einem Zahnarzt zufrieden, würde mir jedoch für die Implantate einen "richtigen Spezialisten" wünschen.
Nimmy
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 13:02

Re: Zahnimplantat in Köln

Beitragvon Celine » Mo 8. Jan 2018, 00:34

Bei zahn.liebe (einer Zahnarztpraxis in Köln-Junkersdorf) ist man unter anderem auch Zahnimplantate spezialisiert: http://www.zahn-liebe.de/implantate/
Celine
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Jun 2014, 09:56

Re: Zahnimplantat in Köln

Beitragvon Fanki » Do 19. Jul 2018, 12:19

Hallo,

persönlich kenne ich keinen Zahnarzt in Köln, aber somit in Frankfurt. Bei der Zahnarztpraxis Enciso habe ich einen neuen Zahnimplantat bekommen. Die Behandlung hat mich nicht so viel gekostet und sie war schnell vorbei, die Qualität ihrer Arbeit ist auch Top und auf https://www.zahnarztpraxis-enciso.de/leistungen/implantologie/ kannst du mehr Infos zu ihren Behandlungen bekommen.

Sie sind am Oeder Weg 2-4 gelegen und neben Zahnimplantate bieten sie auch andere Behandlungen wie Bleaching, Zahnersatz und vieles mehr. Ihr Team hat langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit und daher kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen!

MfG
Fanki
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron