Sohn (16) hat andauernd Gelenkschmerzen

Sohn (16) hat andauernd Gelenkschmerzen

Beitragvon mam9e0 » Di 2. Jan 2018, 11:35

Hallo liebe Eltern,

mein Sohn hat nun seit zwei Monaten ständig Gelenkschmerzen (vor allem Knie und Rücken). Ich kann noch nicht einschätzen, ob es eine Sportverletzung ist oder ob etwas ernstes dahintersteckt. Der Hausarzt konnte nichts feststellen, allerdings ist mein Vertrauen da nur semi vorhanden. Man hört ja oft, dass sich auch die Ärzte irren.

Ich bin derzeit am überlegen, was wir nun machen sollen.. zu welchem Arzt sollte man nun gehen? Was kann er gegen die Schmerzen machen? Er kann ja nicht immer und immer wieder Schmerztabletten nehmen, die schlagen ja auf den Magen.. :(

Freue mich über jeden Tipp!
mam9e0
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:25

Re: Sohn (16) hat andauernd Gelenkschmerzen

Beitragvon sahin » Mi 3. Jan 2018, 13:53

Hallo Mam9e0,

Das klingt für mich mehr nach einer rheumatischen Erkrankung. Meine Schwester leidet an Fibromyalgie und erprobt einige Schmerztherapien in der Hinsicht aktuell. Ich meine, mich erinnern zu können, dass es bei ihr ähnlich angefangen hatte, wie bei deinem Sohn. Hier werden mal einige Symptome einer solchen Erkrankung aufgelistet und du bekommst ein paar Hintergrundinfos über Fibromyalgie. :)

Allerdings sind wir alle anders und ich würde dir unbedingt raten einen Arzt aufzusuchen. Schließlich sind Selbstdiagnosen im Internet nicht immer zuverlässig. Sie sollten nur als Anregung dienen. Ich denke der Gang zum Rheumatologen wäre eine Anlaufstelle. Umso besser, wenn diese Erkrankung ausgeschlossen werden kann! ;)
sahin
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:45

Re: Sohn (16) hat andauernd Gelenkschmerzen

Beitragvon reinhard94 » Do 15. Feb 2018, 15:47

Das Beste was ich Dir dazu raten kann, ist Borax. Mach Dich selber schlau in welcher Konzentration Dein Sohn das braucht.
Ich hatte das auch und hab 10 Stueck am Tag genommen und weg wars nach ein paar Tagen.
Hier bekommst Du das.

https://www.amazon.de/Natriumtetraborat ... ords=Borax

Auch kannst Du kolloidales Silber dazu nehmen: http://www.kosi-1000.at

Und denk selber nach warum Dir das keiner erzaehlt.
reinhard94
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:51

Re: Sohn (16) hat andauernd Gelenkschmerzen

Beitragvon michael123 » Mo 26. Feb 2018, 14:54

Hallo,
ich kann nur meinen Vorposter zustimmen. Ich bin auch vom kolloidalen Silber fasziniert.
Kolloide sind kleinste Partikel, die fein verteilt in einem anderen Stoff in der Art vorliegen, dass sie schweben. In der Kolloidchemie spricht man hierbei von einer dispergierten Phase, sie bezeichnet die kleinen Teilchen, und einem Dispersionsmedium, also dem Stoff, in den die kleinen Teilchen gemischt werden. Weitere Informationen findest du hier: https://kolloidales-silber-ratgeber.info
michael123
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 9. Mär 2017, 00:38


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron