Suche praktischen Kaffeautomaten mit Kanne

Suche praktischen Kaffeautomaten mit Kanne

Beitragvon Klara55 » Mi 6. Dez 2017, 11:20

Hallo Community!
Bin vorige Woche in meine neue Wohnung gezogen und gerade dabei meine Küche einzurichten. Habe ja schon einiges beisammen suche aber noch einen Kaffeautomaten mit Kanne und habe gehofft das mir hier jemand den einen oder anderen Kaffeeautomaten empfehlen könnte.
Klara55
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 15:37

Re: Suche praktischen Kaffeautomaten mit Kanne

Beitragvon Napalo884 » Do 7. Dez 2017, 23:43

Hey, ich kann dir nur einen Kaffe Automat mit Timer empfehlen.. Ich selber hab so eine Kaffeemaschine seit ca 3 Monaten und finde es einfach unglaublich praktisch! Jeden morgen wenn ich aufwache, kann ich mir direkt den Kaffe schnappen und los zur Arbeit fahren. Und wenn ich heim komme, kann ich 5 Minuten vorher mit dem Handy per App einen Espresso aufsetzen. Ist das nicht cool? :P
Napalo884
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Dez 2017, 23:40

Re: Suche praktischen Kaffeautomaten mit Kanne

Beitragvon SusanneMo » Mo 11. Jun 2018, 06:57

Hello!

Wie sieht es denn bei dir in der Zwischenzeit aus? Hast du dir schon einen neuen Kaffeeautomaten gekauft oder bist du doch nicht fündig geworden?

Ich selbst vergleiche ja vor einem Kauf immer sehr gerne verschiedenste Maschinen, ehe ich mich entscheide.

Bei meinem letzten Kaffeemaschinen Kauf hat mir dabei die Seite www.siebtraegermaschinen.org sehr geholfen, wo es diverse Siebträgermaschinen im Test zu begutachten gibt.

Vielleicht schaust du auch mal dort vorbei und lässt dich quasi beraten, wenn du noch Nichts gefunden hast.
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron