Kururlaub in Ungarn

Kururlaub in Ungarn

Beitragvon patak » Di 5. Dez 2017, 11:59

Als ich jünger war, da war ich mit meiner Mutter auf Kur.
Wir waren in Ungarn in einem Kurort und haben in Schwefelhaltigen Thermalquellen gebadet.
ich fand das ganz schön eklig als Kind und hab den See 'Poloch' genannt weil es so gestunken hat.

Heute weiß ich, dass wir dort waren weil meine mutter 'frauenprobleme' hatte, irgendwas gynäkologisches. Wir reden nicht über so was.

Bekommt man das heute auch noch verschrieben?
Hat das jemand anderes auch schonmal gemacht, so einen Kururlaub?
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Kururlaub in Ungarn

Beitragvon Rabate » Sa 9. Dez 2017, 11:36

Hast du Geschwister?
Ich schätze, deine Mama war dort, um den Östrogen-Hormon-Haushalt in den griff zu bekommen. Moorbadkuren werden traditionell verschrieben, wenn Frauen nicht in der Lage sind, schwanger zu werden, obwohl sie eigentlich die Veranlagung dazu haben. Auch Hautkrankheiten können damit behandelt werden.
Ich hab noch nie eine gemacht, deshalb würde es mich interessieren, ob es deiner Mutter geholfen hat... Nicht, dass ich sie benötigen würde, aber trotzdem. Ich hab schon mal drüber nachgedacht: http://www.kindermode-forum.de/moorbad-kuren Aber habe mich noch nicht entschließen können.

Warum sprecht ihr zu Hause nicht über so etwas? Gerade mit seiner Mutter sollte man solche Themen besprechen können.
Rabate
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 10. Sep 2015, 19:21


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast