Lasst ihr Eure Kinder Impfen?

Lasst ihr Eure Kinder Impfen?

Beitragvon mam9e0 » Do 23. Nov 2017, 11:20

Impfungen verursachen Autismus

hört man ja immer wieder mal, ich bin verunsichert.. Und ihr? Lasst ihr Impfen?

Man will sein Kind ja nicht durch eine Impfung gefährden außerdem sterben hierzulande Kinder ja sowieso kaum an Kinderkrankheiten also ist das ja auch unnötig.. Oder?
mam9e0
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:25

Re: Lasst ihr Eure Kinder Impfen?

Beitragvon papaschlumpf » Di 28. Nov 2017, 13:08

Meine Kinder sind geimpft - auch wenn ich es nicht bin. Meine Mutter war immer dagegen, weil sie gesagt hat, ich habe es nicht vertragen und sie habe Angst um mich gehabt. Ich verstehe diese Seite auch und ich lebe ja noch. Mir ist noch nichts passiert, obwohl ich keinen Impfpass habe. Ich hatte Windpocken als Kind und Röteln; dagegen besitze ich also Antikörper.
Trotzdem halte ich Impfungen für wichtig, gerade deshalb sind Krankheiten wie Polio ja ausgestorben! Gegen Grippe muss man sich nun wirklich nicht impfen.
Auf http://www.kinderbetreuung-infos.de/kinderkrankheiten-symptome/ habe ich von dem Dreifach-Impfstoff MMR gelesen, ein Kombinationsimpfstoff: Mumps Masern Röteln in einem.

Vielleicht lasse ich das auch noch machen...
papaschlumpf
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 14:45

Re: Lasst ihr Eure Kinder Impfen?

Beitragvon kirschenlord » Mi 29. Nov 2017, 11:27

ja na klaro!
kirschenlord
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 12:45

Re: Lasst ihr Eure Kinder Impfen?

Beitragvon Amy_1991 » Do 7. Dez 2017, 14:36

Auf jeden Fall.
Amy_1991
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:25

Re: Lasst ihr Eure Kinder Impfen?

Beitragvon MüllerA » Mi 27. Dez 2017, 18:15

Liebe Eltern, 

ich habe bemerkt, dass es hier Interesse am Thema Masern-Impfung gibt. Vielleicht möchte der ein oder andere meine Forschungsarbeit unterstützen und an einer Befragung zu diesem Thema teilnehmen.

Voraussetzungen:
- Ihr Kind ist nicht älter als 2 Jahre
- Sie leben in Deutschland
- Sie haben ca. 15 Minuten Zeit

Einfach auf folgenden Link klicken und den Anweisungen im Online-Fragebogen folgen. Vielen Dank im Voraus!

https://www.soscisurvey.de/Impfberichterstattung/
MüllerA
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 14:45

Re: Lasst ihr Eure Kinder Impfen?

Beitragvon flora77 » Do 28. Dez 2017, 15:20

Ich finde manche Impfungen sind Pflicht!
flora77
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 18:25


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast