Auf was bei Brotschneidemaschine achten?

Auf was bei Brotschneidemaschine achten?

Beitragvon ziggler » Mo 20. Nov 2017, 14:54

Hey Leute,

wir haben hier noch eine Brotschneidemaschine, die bestimmt 20 Jahre alt ist. Damals sind die Dinger halt auch nicht so schnell kaputt gegangen hehe.

Na ja nun wollen wir das alte Teil mal austauschen und uns eine moderne Brotschneidemaschine kaufen. Auf was müssten wir denn beim Kauf achten? Damals hat man ja nicht so viel Auswahl gehabt. Sie sollten Brot schneiden und das war es auch schon.

Also haut mal was raus und gebt mir mal bitte ein paar Tipps!
ziggler
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 18:47
Wohnort: Berlin

Re: Auf was bei Brotschneidemaschine achten?

Beitragvon Hunter » Mo 20. Nov 2017, 17:38

Junge, Du verlinkst auf eine Webseite, die sich angeblich mit dem Testen von Brotschneidemaschinen befasst und gleichzeitig fragst Du nach einer solchen Seite?!?!

Was soll dieser Schwachsinn?

Wenn die Seite nur Müll ist, warum verlinkst Du denn darauf?

"Sie sollte Brot schneiden und das war es auch schon" - geniales Kriterium! Das können die wenigsten Brotschneidemaschinen.... da fällt die Auswahl extrem leicht!

Mein Tipp: nimm eine Maschine, die 20 Jahre alt ist, die geht nicht so schnell kaputt!

Alternativ gibt es eine Erfindung, die nennt sich "Toaster", damit kannst Du das Brot auch schneiden.
Hunter
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Aug 2017, 09:37

Re: Auf was bei Brotschneidemaschine achten?

Beitragvon sahin » Mo 20. Nov 2017, 22:16

Sehe es so wie Hunter. Du hast eine Seite und fragst dann hier noch..
sahin
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:45

Re: Auf was bei Brotschneidemaschine achten?

Beitragvon ziggler » Do 23. Nov 2017, 16:54

Jungs beruhigt euch mal, denn im Grunde habe ich nach ganz bestimmten Sachen gefragt. Lest mal das Eingangsposting genau durch!

Ich habe null Ahnung, auf was ich achten soll, wenn ich mir eine vernünftige Brotschneidemaschine kaufe. Daher ist die Frage völlig berechtigt, auf was ich achten soll. Dies gilt für die besagte Seite, aber auch für alle anderen Magazine, Infoportale etc.

@Hunter
Deine Antwort ist völlig sinnbefreit, denn ich habe nirgends eine Wertung zu irgendeiner Seite geliefert. Zudem fehlt mir ein Mehrwert in deiner Antwort.

Wenn du Infos hast, dann kannst du mich gerne mit ihnen füttern.
ziggler
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 18:47
Wohnort: Berlin


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron