Seite 1 von 2

Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 13:14
von Holla at Marti
Habe gestern Abend mit meiner Frau und meinem Sohn folgendes gekocht: Spinat mit Stampfkartoffeln und Spiegelei

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 17:26
von Hunter
Jaa, äähm extrem interessant... Herzlichen Glückwunsch!

Solche genialen Beiträge, die niemanden interessieren, sind bei Facebook & Co. besser aufgehoben, da kannst Du dann gleich noch ein Foto des Essens hochladen!

Oder erwartest Du jetzt eine Auszeichnung für diese kulinarische Spezialität?!

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 22:20
von sahin
Was hast du denn gegen solche Beiträge? Ich finde es vollkommen in Ordnung. Foren sind da um sich auszutauschen und auch hin und wieder mal einfach zu quatschen.

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 18:28
von adamenko
Hey!

Hunter, warum so aggro? Das ist doch wenigstens mal ein interessantes Thema. Neue Rezepte kann man doch immer gebrauchen finde ich zumindest.

Wir haben seit letzter Woche uns endlich wieder mal einen ordentlichen Römer-Topf geholt und damit haben wir am Wochenende auch das erste Mal gemeinsam gekocht. Unter http://kochenkunstundketchup.de/roemert ... m-tontopf/ gibt es dazu bei Interesse eine Empfehlung über mehrere Römertöpfe.

Lg

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 10:51
von Franky Danky
Finde die Idee eigentlich auch ganz schön.

Also wir haben gestern Abend zusammen Sandwiches gemacht. Jeder konnte sich seine Sandwiches so zusammenbasteln wie er wollte. War super lecker und dem Kind hat es auch Spaß gemacht.

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 15:45
von mam9e0
Ich finde die Idee auch toll! Wir haben zusammen Pizza gemacht, jeder durfte sein Stück belegen wie er wollte

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 16:08
von Mutter28
Ein mildes Thai-Curry mit Scampis, Huhn und Aubergine :D

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 20:56
von alpati
Bohnensalat mit Tomaten und Feta :) Super einfach aber total lecker!

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 10:52
von Biener
Wir haben uns gestern einfach Grilled Cheeses gemacht mit einem frischen Salat dazu.

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 14:31
von Amy_1991
alpati hat geschrieben:Bohnensalat mit Tomaten und Feta :) Super einfach aber total lecker!


Das klingt echt gut. =)

Gestern hat mein Mann gekocht. Reis, Schnitzel, Sauce und Tomaten/Gurken Salat. War sehr lecker. :-)