Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

Beitragvon Holla at Marti » Mo 20. Nov 2017, 13:14

Habe gestern Abend mit meiner Frau und meinem Sohn folgendes gekocht: Spinat mit Stampfkartoffeln und Spiegelei
Holla at Marti
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Nov 2017, 12:25

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

Beitragvon Hunter » Mo 20. Nov 2017, 17:26

Jaa, äähm extrem interessant... Herzlichen Glückwunsch!

Solche genialen Beiträge, die niemanden interessieren, sind bei Facebook & Co. besser aufgehoben, da kannst Du dann gleich noch ein Foto des Essens hochladen!

Oder erwartest Du jetzt eine Auszeichnung für diese kulinarische Spezialität?!
Hunter
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Aug 2017, 09:37

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

Beitragvon sahin » Mo 20. Nov 2017, 22:20

Was hast du denn gegen solche Beiträge? Ich finde es vollkommen in Ordnung. Foren sind da um sich auszutauschen und auch hin und wieder mal einfach zu quatschen.
sahin
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:45

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

Beitragvon adamenko » Di 5. Dez 2017, 18:28

Hey!

Hunter, warum so aggro? Das ist doch wenigstens mal ein interessantes Thema. Neue Rezepte kann man doch immer gebrauchen finde ich zumindest.

Wir haben seit letzter Woche uns endlich wieder mal einen ordentlichen Römer-Topf geholt und damit haben wir am Wochenende auch das erste Mal gemeinsam gekocht. Unter http://kochenkunstundketchup.de/roemert ... m-tontopf/ gibt es dazu bei Interesse eine Empfehlung über mehrere Römertöpfe.

Lg
adamenko
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

Beitragvon Franky Danky » Mi 6. Dez 2017, 10:51

Finde die Idee eigentlich auch ganz schön.

Also wir haben gestern Abend zusammen Sandwiches gemacht. Jeder konnte sich seine Sandwiches so zusammenbasteln wie er wollte. War super lecker und dem Kind hat es auch Spaß gemacht.
Franky Danky
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:41

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

Beitragvon mam9e0 » Mi 6. Dez 2017, 15:45

Ich finde die Idee auch toll! Wir haben zusammen Pizza gemacht, jeder durfte sein Stück belegen wie er wollte
mam9e0
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:25

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

Beitragvon Mutter28 » Mi 6. Dez 2017, 16:08

Ein mildes Thai-Curry mit Scampis, Huhn und Aubergine :D
Mutter28
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

Beitragvon alpati » Mi 6. Dez 2017, 20:56

Bohnensalat mit Tomaten und Feta :) Super einfach aber total lecker!
alpati
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 11:38

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

Beitragvon Biener » Do 7. Dez 2017, 10:52

Wir haben uns gestern einfach Grilled Cheeses gemacht mit einem frischen Salat dazu.
Biener
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 12:00

Re: Was habt ihr als letztes mit eurer Familie gekocht?

Beitragvon Amy_1991 » Do 7. Dez 2017, 14:31

alpati hat geschrieben:Bohnensalat mit Tomaten und Feta :) Super einfach aber total lecker!


Das klingt echt gut. =)

Gestern hat mein Mann gekocht. Reis, Schnitzel, Sauce und Tomaten/Gurken Salat. War sehr lecker. :-)
Amy_1991
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:25

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron