Netter Arzt im Gebiet?

Netter Arzt im Gebiet?

Beitragvon boscobrian » Do 16. Nov 2017, 11:46

Ich habe ein Problem...
Meine Kinder sträuben sich zum Zahnarzt zu gehen. Zugegeben, der hier vor Ort ist nicht gerade eine Augenweide und sein Verhalten ist auch demenstprechend. Manchmal habe ich selber sogar etwas Angst. Er hatte vor paar Jahren seine Frau mitsamt Kind bei einem Autounfall verloren und ist seitdem sehr verbittert. Ich verstehe das, aber er muss seinen Frust dann nicht an unschuldige Menschen, speziell Kinder rauslassen.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt im Ruhrgebiet, der vielleicht besonders gut mit Kinder oder gestörten Patienten umgehen kann. Es war teilweise wirklich wie in einem Horrorfilm.
boscobrian
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 14:32

Re: Netter Arzt im Gebiet?

Beitragvon abbottpreston » Do 16. Nov 2017, 15:18

Was hat das Aussehen mit der Qualität seiner Arbeit zu tun? So vermittelst du den Kindern ein falsches Bild. Lade doch mal den Zahnarzt zu Kaffee & Kuchen ein, dann sehen die Kinder, das er gar nicht noch ein übler Mensch ist und er freut sich auch. Es ist hart, geliebte Menschen zu verlieren, besonders wenn es unerwartet geschieht und die eigene Familie ausgelöscht wird. Wie würdest du dich bitte fühlen? Ein Teil seines Lebens wurde für immer ausgelöscht? Ich würde ausflippen!!! Ich glaube ich müsste dann wirklich in Behandlung gehen, ich könnte sowas nicht. Vielleicht versucht er in die Arbeit zu versinken, aber so einfach geht das leider nicht.
abbottpreston
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 14. Mär 2017, 16:18

Re: Netter Arzt im Gebiet?

Beitragvon wildermanlouie » Fr 17. Nov 2017, 13:44

Ohjee, das ist ja sehr traurig. Da stimme ich Abbottpreston zu, du solltest deinen Kindern kein falsches Bild vermitteln. Du musst den Kindern erklären, dass man sich zusammenreisen und duchbeisen muss.
Diese Praxis empfehle ich jedem sehr.
Sowohl die Mitarbeiter als auch der Arzt sind sehr freundlich und wissen wie sensibel die Kinder sind und verhalten sich gegenüber denen sehr sanft und vorsichtig.
Auch beschenkt der Arzt die Kinder nach dem sie tapfer waren mit einem kleinen Geschenk.
Dann kommen die Kinder wieder mit einem breiten lächeln aus dem Zimmer :D
Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
Gruß wildermanlouie
wildermanlouie
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:58

Re: Netter Arzt im Gebiet?

Beitragvon boscobrian » Mo 20. Nov 2017, 12:15

Würde das denn wirklich ein schlechtes Bild vermitteln? Ich meine, die Kinder wissen schon das er seine Familie verloren hat und (das denke ich) verstehen Sie auch.
Ich verstehe es ja auch und möchte nicht unhöflich sein.. aber die letzten beiden Besuche waren einfach grausam. Stets negative aussagen die gegenüber dem Kunden, mittlerweile werden die Hilfsschwestern für alles soziale angefordert, sodass er so wenig wie möglich mit den Kunden zu tun hat.
Das geht doch dann zu weit..
Dennoch hab ich mich über deinen Vorschlag gefreut Wildermanlouie. Habs mir angeschaut und finde es total schön :)
Ich danke euch trotzdem für eure ehrliche Mienungen

Grüße
boscobrian
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 14:32


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast