Wer kennt die Metabole-Diät?

Wer kennt die Metabole-Diät?

Beitragvon smaragd » Mi 15. Nov 2017, 14:16

Hallo!

Ich habe gestern erfahren, dass meine Teenie-Tochter die sogenannte "Metabole-Diät" durchziehen will. Als ich mich vorsichtig danach erkundigen wollte, was das denn sei, hat sie mich unwirsch zurückgewiesen und ist einfach abgerauscht.

Kennt denn hier jemand diese Diät und könnte mir verraten, worum es dabei geht?
smaragd
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:42

Re: Wer kennt die Metabole-Diät?

Beitragvon Ganymed1907 » Mi 29. Nov 2017, 15:37

Hmmm...
also ich finde, dass du mit deiner Tochter unbedingt darüber sprechen solltest. Wie alt ist die denn überhaupt?

Die Metabole-Diät ist eine nachhaltige Ernährungsumstellung, die man nicht einfach so von heut auf morgen beschließen sollte. Grundsätzlich bedarf diese Ernährungsumstellung einen professionell erstellten Ernährungsplan. Das heißt, dieser sollte im besten Fall mit Ärzten oder Ernährungsexperten erstellt worden sein.

Zwar ist die Metabole-Diät eine wirklich empfehlenswerte und erfolgversprechende Diät, aber auf die leichte Schulter sollte man diese auch nicht nehmen! Hier kannst du nachlesen, was währende der Diät alles zu beachten gilt: https://www.abnehmen-hilfe.com/mit-meta ... -abnehmen/

LG und bitte red mit deiner Tochter!
Ganymed1907
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 12:11

Re: Wer kennt die Metabole-Diät?

Beitragvon Monikaregen » Do 30. Nov 2017, 20:16

Hallo, vielleicht sollst du mit deiner Tochter darüber sprechen? Ich glaube, spezielle Diäten sind keine gute Option für Teenegar. Mädchen, die 15,16 Jahre alt sind, entwickeln sich doch weiter. Eine strenge Diät kann ungesund sein.
Monikaregen
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Mai 2017, 09:32

Re: Wer kennt die Metabole-Diät?

Beitragvon isabell22 » Di 20. Feb 2018, 13:08

Die Diät kenne ich allerdings auch nicht.
Ich kann Dir aber gute Diätshakes empfehlen.
Die bekommst Du bei https://www.herbavitalis.de.
Das ist ein sehr guter Shop und die Produkte sind sehr gut.
Ich selber trinke die Shakes auch. Die sättigen ordentlich und halten lange vor.
Zudem bekomme ich dadurch alle wichtigen Nährstoffe.
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron