Seite 1 von 1

Wer kennt die Metabole-Diät?

BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 14:16
von smaragd
Hallo!

Ich habe gestern erfahren, dass meine Teenie-Tochter die sogenannte "Metabole-Diät" durchziehen will. Als ich mich vorsichtig danach erkundigen wollte, was das denn sei, hat sie mich unwirsch zurückgewiesen und ist einfach abgerauscht.

Kennt denn hier jemand diese Diät und könnte mir verraten, worum es dabei geht?

Re: Wer kennt die Metabole-Diät?

BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 15:37
von Ganymed1907
Hmmm...
also ich finde, dass du mit deiner Tochter unbedingt darüber sprechen solltest. Wie alt ist die denn überhaupt?

Die Metabole-Diät ist eine nachhaltige Ernährungsumstellung, die man nicht einfach so von heut auf morgen beschließen sollte. Grundsätzlich bedarf diese Ernährungsumstellung einen professionell erstellten Ernährungsplan. Das heißt, dieser sollte im besten Fall mit Ärzten oder Ernährungsexperten erstellt worden sein.

Zwar ist die Metabole-Diät eine wirklich empfehlenswerte und erfolgversprechende Diät, aber auf die leichte Schulter sollte man diese auch nicht nehmen! Hier kannst du nachlesen, was währende der Diät alles zu beachten gilt: https://www.abnehmen-hilfe.com/mit-meta ... -abnehmen/

LG und bitte red mit deiner Tochter!

Re: Wer kennt die Metabole-Diät?

BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 20:16
von Monikaregen
Hallo, vielleicht sollst du mit deiner Tochter darüber sprechen? Ich glaube, spezielle Diäten sind keine gute Option für Teenegar. Mädchen, die 15,16 Jahre alt sind, entwickeln sich doch weiter. Eine strenge Diät kann ungesund sein.

Re: Wer kennt die Metabole-Diät?

BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 13:08
von isabell22
Die Diät kenne ich allerdings auch nicht.
Ich kann Dir aber gute Diätshakes empfehlen.
Die bekommst Du bei https://www.herbavitalis.de.
Das ist ein sehr guter Shop und die Produkte sind sehr gut.
Ich selber trinke die Shakes auch. Die sättigen ordentlich und halten lange vor.
Zudem bekomme ich dadurch alle wichtigen Nährstoffe.