Vermittlung von Pflege- und Betreuungskräften?

Vermittlung von Pflege- und Betreuungskräften?

Beitragvon marina28 » Fr 27. Okt 2017, 02:49

Wie man an der Überschrift lesen kann, suche ich nach einem Anbieter der mir eine Pflegekraft vermitteln kann.
Ich suche um es genauer zu sagen, nach einer Pflegekraft aus dem Ausland, da ich mir keine deutsche Plegekraft leisten könnte.
Ich suche dazu auch nach Infos was den Preis angeht und mögliche Zuschüsse von der Versicherung.
marina28

Re: Vermittlung von Pflege- und Betreuungskräften?

Beitragvon Bouselt » Sa 28. Okt 2017, 12:00

Warum schaust du nicht lokal nach Pflegekräften?
Bouselt

Beitragvon Ruby » Do 11. Jan 2018, 13:57

Hallo!
Warum erkundigst du dich denn nicht erst einmal nach Pflegekräften in deiner Umgebung? Ich denke nicht, dass Pflegekräfte aus dem Ausland unbedingt günstiger werden. Immerhin müsstest du gegebenenfalls auch noch eine Unterkunft stellen. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Häusliche Pflege in Frankfurt gemacht, erkundige dich doch dort mal genauer.
Sobald der Geist der Ausbeutung besiegt ist, wird man Aufrüstung als eine ganz unerträgliche Last empfinden. Zu wirklicher Abrüstung kann es erst kommen, wenn die Völker der Welt aufhören, sich gegenseitig auszubeuten.
Ruby

Beitragvon Luani » Do 11. Jan 2018, 14:37

Ruby hat geschrieben:Hallo!
Warum erkundigst du dich denn nicht erst einmal nach Pflegekräften in deiner Umgebung? Ich denke nicht, dass Pflegekräfte aus dem Ausland unbedingt günstiger werden. Immerhin müsstest du gegebenenfalls auch noch eine Unterkunft stellen. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Häusliche Pflege in Frankfurt gemacht, erkundige dich doch dort mal genauer.

Ich finde dein Vorschlag gut. Es könnte sogar sein das in der Nachbarschaft eine Pflegekraft gibt und das wäre ja optimal...
Luani

Beitragvon Monikaregen » Mi 17. Jan 2018, 14:57

Hallo, schon von zwei Jahren habe ich mit privaten Seniorenbetreuerinnen aus Polen zu tun. Ich habe eine ältere Tante, die nicht mehr mobil ist. Meine Tante ist schon über neunzig, sie benötigt eine Unterstützung im Alltag. Trotzdem möchte sie nicht ins Heim umziehen. Daher habe ich mich entschieden, eine private Betreuerin zu beschäftigen. Eine Nachbrain, deren Bruder pflegebedürftig ist, hat mir die Firma http://www.pflegekrafteauspolen.de empfohlen. Jede vermittelte Frau aus Polen, die meine Tante betreut hat, war eine liebevolle Pflegkraft. Ich bin sehr zufrieden.
Monikaregen

Beitragvon René » Do 12. Apr 2018, 14:32

Hallo :D
Leider habe ich deinen Beitrag jetzt erst gelesen weswegen ich dich fragen wollte, ob du bis jetzt schon eine passende Pflegekraft gefunden hast?
Vor ca. einem Jahr war is bei der Großmutter eines guten Freundes von mir auch soweit, dass sie eine 24h Betreuung benötigte. Ihm war von Anfang an klar, dass sie nicht in ein Heim kommen soll, jedoch war ihm eine deutsche Pflegehilfe für zu Hause wie dir einfach zu teuer.
Ich habe ihm dann geholfen im Internet nach einem passenden Dienstleister zu suchen. Wir haben viele miteinander verglichen und er hat sich am Ende für eine polnische Pflegekraft entschieden. Seine Großmutter ist bis heute sehr zufrieden mit ihr und die Kosten halten sich für ihn im Rahmen.
Vielleicht wäre das auch eine Option für dich? Ich hoffe auf jeden Fall ich konnte dir hiermit ein wenig helfen.
Viele Grüße!
René

Zurück zu Gesundheit & Ernährung