Wasserbett für Kinder?

Wasserbett für Kinder?

Beitragvon sarra » Mo 16. Okt 2017, 14:31

Hallo Community,
Sind Wasserbetten geeignet für Kinder? Sie haben gesagt das sie Wasserbetten möchten, Da wir ja ee Renovieren, dachten wir uns, wieso nicht. Wir müssten sowieso für ihre Kinderzimmer in denn nächsten Jahr neu Möbel kaufen. Wir haben ein Classic-Wasserbetten hier vergleich gemacht, aber würden gerne wissen ob so was gesund für die Kinder ist?
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Wasserbett für Kinder?

Beitragvon Hakuna » Di 7. Nov 2017, 13:53

Haben die Kinder den schon mal auf einem Wasserbett geschlafen? Kann mir vorstellen, dass es für Kinder nicht unbedingt so gut ist. Würde eher zu einem Boxspringbett tendieren. Kannst ja mal hier bei Boxspring Welt https://www.boxspring-welt.de/ schauen.
Hakuna
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Okt 2017, 10:30

Re: Wasserbett für Kinder?

Beitragvon heinrich_kraus » Mi 13. Dez 2017, 19:44

Wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid, dann würde ich für den Anfang mal ein Luftbett empfehlen. Die sind um einiges günstiger als Boxspringbetten. Wenn es damit überhaupt nicht geht, dann könnt ihr immer ein solches Bett kaufen :)
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Wasserbett für Kinder?

Beitragvon daddyyo » Do 28. Dez 2017, 10:48

Ich würde mir das in einem Bettengeschäft nochmal mit den Kindern angucken, denke nämlich auch, dass das eventuell nicht so geeignet ist für Kinder. Es bewegt sich einfach bei jeder Bewegung in der Nacht und sorgt ja so nicht gerade für einen guten Schlaf, den sie brauchen. Außer du magst unausgeschlafene Kinder ;)
daddyyo
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:29

Re: Wasserbett für Kinder?

Beitragvon Eva » Fr 6. Apr 2018, 16:15

Ich kann Wasserbetten auch nicht für Kinder empfehlen, Boxspringbetten dann schon eher die wackeln nicht so sehr. Leider sind Boxspringbetten nicht gerade günstig, aber die Ikea Boxspringbetten sind vom Preis noch ganz ok, aber da würde ich mir lieber noch ein paar Tests durchlesen, um zu schauen was die Vor- und Nachteile der einzelnen Modelle sind. Ich habe für meinen Sohn das Boxspringbett Dunvik gekauft, nach dem ich einen Test dazu hier
https://www.boxspringbetten24.org/bette ... tt-dunvik/
durchgelesen habe.
Eva
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:10


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast