UMfrage für Seminararbeit im Bezug auf Essgewohnheiten von K

UMfrage für Seminararbeit im Bezug auf Essgewohnheiten von K

Beitragvon Til Geske » Sa 14. Okt 2017, 16:02

Sehr geehrte Eltern.
Mein Name ist Til Geske und im Bezug auf meine Seminararbeit, Titel: DIe VErantwortung von Eltern für das Etablieren gesunder Essgewohnheiten", würde ich sie gerne bitten, sich einige Minuten für meine Umfrage Zeit zu nehmen.Vielen Dank schon mal im Vorraus :D

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link
Til Geske
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 10:24

Re: UMfrage für Seminararbeit im Bezug auf Essgewohnheiten v

Beitragvon Mutter28 » Mo 16. Okt 2017, 11:43

Hallo Till,
ich habe eben deine Umfrage beantwortet. Ich hoffe das bringt dich weiter.
Ein sehr schönes Thema! Ich lege viel Wert auf gesundes Essen bei meinen Töchtern, da ich mir das für mich von meinen Eltern auch gewünscht hätte.
LG
Mutter28
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast