Munddusche reinigen?

Munddusche reinigen?

Beitragvon Thicassiong » So 8. Okt 2017, 02:15

Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten habe ich eine Munddusche von Bra** Or**B https://munddusche-info.de/ . Vielleicht ist ja jemand hier, der auch so ein Gerät hat. Unterhalb des Wasserbehälters befindet sich eine kleine Vertiefung, in der auch nach der Benutzung immer Wasser steht. Ich reinige diese Vertiefung immer mit einem Wattestäbchen, eine andere Lösung ist mir noch nicht eingefallen. Leider verfärbt sich diese Vertiefung inwischen bräunlich und ich weiß nicht, wie ich diese Stelle wirkungsvoller säubern kann. Hat von euch jemand eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.
Thicassiong
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Aug 2017, 22:10

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast