Aufbau der Muskeln

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon Philliii » Do 16. Feb 2017, 11:35

Versuchs mit natürlicher Ernährung. Ist nicht allzu komplex, erfordert Disziplin, ist aber die ehrlichste und natürlichste Variante, Muskeln aufzubauen.
Philliii
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Feb 2017, 11:27

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon Tection » So 9. Apr 2017, 21:54

Hallo, unser Sohn betreibt seit kurzem Kraftsport und wollte sich auch schon dieses besagte Eiweißpulver holen. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man alle wichtigen Nährstoffe über normale Nahrung zu sich nehmen kann. Beste Grüße
Tection
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Apr 2017, 20:50
Wohnort: Berlin

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon Barlisto » Di 25. Apr 2017, 17:48

Wer Muskeln aufbauen will muss vor allem viel trainieren. Dadurch steigt natürlich auch der Nährstoffverbrauch im Körper. Die Ernährung muss, wenn man Masse aufbauen will, stark Eiweißhaltig sein. Vitamine und Co. darf man da auch nicht vernachlässig. Hier bekommst du alles was du für eine gesunde Ernährung brauchst!
Zuletzt geändert von Barlisto am Di 2. Mai 2017, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Barlisto
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 7. Mär 2017, 15:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon Flottelotte1990 » Mi 26. Apr 2017, 00:22

Für den gezielten Muskelaufbau ist Eiweiß unerlässlich. Wer regelmäßig Kraftsport betreibt, der muss seinem Körper auch zwangläufig sehr viel Eiweiß zuführen, das ist über eine herkömmliche Nahrungsaufnahme kaum möglich außer man beschäftigt sich damit und richtet die Ernährung komplett darauf aus. Neben der Eiweißzufuhr spielt beim Muskelaufbau auch die Regeneration eine enorme Rolle, daher sollte man nicht nur Proteine, sondern auch Vitamine und Mineralstoffe zu sich nehmen und beispielsweise Magnesium kaufen, welches die Regeneration fördern kann. Gegen all diese Präparate spricht übrigens überhaupt nichts, wenn man sich am Körperbedarf und den Verzehrsempfehlungen orientiert.

Alles Gute und viel Erfolg beim Training!
Flottelotte1990
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Dez 2016, 22:05

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon DrKnowsGood » Di 9. Mai 2017, 09:07

Viele haben es schon geschrieben "Eiweiß ist unerlässlich" dennoch würde ich gerne nochmal betonen wie wichtig es ist sich auch ausgewogen zu ernähren! Wenn man viel Eiweis zu sich nimmt, aber die Kohlenhydrate oder auch Fette komplett vernachlässigt passiert beim Muskelwachstum auch hier nichts, so schade es ist!
Auch der Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme ist wichtig. Vor und Nach dem Training sind Kohlenhydrate wichtig und zusätzlich noch Eiweis (besonders nach dem Training). Man kann sich natürlich auch mit Nahrungsergänzungsmitteln helfen und z. B vor dem Training einen Workout Booster zu sich nehmen. Aber ich persönlich handhabe es lieber so, dass ich meinem Kind dabei helfe sich ausgewogen zu ernähren. Grade in den jungen Jahren kommt der Erfolg dann bei regelmäßigem Training recht schnell.
DrKnowsGood
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:52

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon RaffaFit » Mi 10. Mai 2017, 12:41

Der Eiweißbedarf kann sehr wohl über die Ernährung abgedeckt werden. Magerquark, Fleisch, Hülsenfrüchte, Nüsse und und und.. Da gibts genügend Auswahl. Eiweißpulver ist wie gesagt nur ein NahrungsERGÄNZUNGSmittel.
Wie du effektiv zuhause Muskeln aufbaust, kannst du hier nachlesen.
RaffaFit
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 11:05

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon merlin08 » Sa 1. Jul 2017, 23:44

Als Grundsatz für einen gesunden Muskelaufbau steht an erster Stelle die Ernährung. Da es aber zu komplex ist in ein paar Sätzen alles 1zu1 wiederzugeben. Habe ich alle Informationen zusammengefasst und einen Blog-Artikel geschrieben http://21-fit.de/muskelaufbau-essen/ Ich hoffe mein Artikel hilft dir weiter.
merlin08
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 23:39

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon Contaked » Mo 3. Jul 2017, 18:10

Viel gesund essen und genug Sport machen. Dann erreichst du dein Ziel schnell. Dazu benötigst du keine Zusätze.
Contaked
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:59
Wohnort: Plön

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon Katrin81 » Fr 11. Aug 2017, 23:20

Hallo!
Muskeln kann man nur aufbauen, indem man auch fleißig trainiert. Unterstützend dabei kann auf jeden Fall Protein wirken. Ich trinke nach jedem Training einen Proteinshake und habe damit bereits sehr gute Ergebnisse erzielt. Mein Mann trainiert mittlerweile schon länger als ich und benutzt sehr gern die Testo Booster von http://www.power-protein-supplements.de/beste-testo-booster/, du kannst dich allerdings auch in deinem Fitnessstudio zu diesem Thema sehr gut beraten lassen.
Katrin81
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Jun 2015, 09:43

Re: Aufbau der Muskeln

Beitragvon sun11ist » Do 17. Aug 2017, 15:15

Hey,

also ich kann dir einfach nur https://gym-nutrition.com/ empfehlen. Ich nehme von denen seit 3 Monaten die Supps und muss einfach sagen, dass ich mega begeistert bin! Schaue mal auf der Seite vorbei und noch eine wichtige Sache... die produzieren hier in Deutschland!
sun11ist
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Aug 2017, 15:11

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron