Euer Lieblingsliquid?

Re: Euer Lieblingsliquid?

Beitragvon marina28 » Di 26. Sep 2017, 22:02

Im Moment dampfe ich gerne Heisenberg.
Habe ich vor ein paar Monaten in einem Foruzm gefunden, diesen Tipp mit Heisenberg.
Hier der Tipp: https://www.rauchershop.eu/heisenberg-liquid-vampire-vape

Ich dampfe dazu auch gerne noch Pfirsich.
marina28
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:25

Re: Euer Lieblingsliquid?

Beitragvon Tom » Fr 17. Nov 2017, 12:52

Hallo zusammen,

bei mir wechseln die Lieblingsliquids ständig, momentan ist es "Sweet and Berries", Waldbeerenaroma.

Generell mag ich die fruchtigen Liquids am liebsten.

Vampire Vape, mit Heisenberg Aroma finde ich auch nicht schlecht, das gibt es hier noch günstiger: bei diesem Anbieter. Ich meine, die haben auch die größte Auswahl an Liquids. Vor allem sind viele Liquids von Dampfer Taxi 'made in Germany', also beste Qualität und ich finde, das schmeckt man auch.

Kann ich jedem nur empfehlen, einfach mal ausprobieren!

Gruß
Tom
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07

Re: Euer Lieblingsliquid?

Beitragvon Marci » Do 11. Jan 2018, 19:31

Es gibt einiges an Liquid welches man sich angucken kann.
Ich für meinen Teil Dampfe total gerne, habe auch schon eine recht gute Auswahl an Liquid zuhause ^^

Das letzte mal habe ich premium liquids im Netz gefunden.
Das hat mich mega gefreut weil ich so einfach mega geile Aromen gefunden habe.
Den Shop habe ich schon etwas länger im Auge, kaufe sehr gerne dort ein.
Marci
 
Beiträge: 195
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32

Re: Euer Lieblingsliquid?

Beitragvon ClaudiaMa » Mo 15. Jan 2018, 19:12

Das Problem bei mir ist, dass ich
von Liquids rötungen Gesicht bekommen habe, musste das dann behandeln lassen!
ClaudiaMa
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:43
Wohnort: München

Re: Euer Lieblingsliquid?

Beitragvon René » Di 5. Jun 2018, 10:51

ClaudiaMa hat geschrieben:Das Problem bei mir ist, dass ich
von Liquids rötungen Gesicht bekommen habe, musste das dann behandeln lassen!


Das ist sehr ausergewöhnlich! Höre ich grade zum ersten mal, dass jemand solche Probleme hat obwohl ich mich schon relativ intensiv mit diesem Thema beschäftigt habe indem ich verschiedene Beiträge wie diesen darüber gelesen habe.
Ich persönlich habe zum Glück keine Probleme mit E-Zigaretten wodurch es für mich eine sehr gute Alternative zum Tabak ist!
Viele Grüße
René
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Euer Lieblingsliquid?

Beitragvon klibos2 » Mi 6. Jun 2018, 12:01

Im Elternforum ? Realy ?
klibos2
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 09:43

Re: Euer Lieblingsliquid?

Beitragvon isabell22 » Do 11. Okt 2018, 15:37

Puhh, kann ich so gar nicht sagen, ich rauche meistens immer süße Liquids, wie Himbeere, Erdbeere oder Apfel oder sowas eben.
Ich bestelle meine Liquids immer bei www.papasteam.de online.
Die haben eine großzügige Auswahl und gute Preise.
VG
isabell22
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron