Blogthemen gesucht!

Blogthemen gesucht!

Beitragvon StefanM » So 24. Sep 2017, 20:23

Hi! Ich hoffe hier auf ein paar Themen für meine Seite https://sportliches-equipment.de die sich dem Bereich Sport widmet. Bis jetzt habe ich mich vor allem mit ein paar Trainings-Geräten auseinander gesetzt (weitere werden folgen) und meine eigenen Erfahrungen beschrieben. Jetzt möchte ich den Blog starten, dort werden Themen folgen wie Erfahrung mit Pancake-Eiweiß Pulver, eigene Erfahrungen mit Metabolic Typing und jetzt seid ihr gefragt, was denkt ihr:
Welche Themen sind noch nicht genug behandelt und interessieren euch?
StefanM
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:33

Re: Blogthemen gesucht!

Beitragvon Michaela72 » Di 26. Sep 2017, 14:09

Wie wäre es einmal umgekehrt, dass du sportliche Aktivitäten ohne Equipment nennst :)
Michaela72
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 11:14

Re: Blogthemen gesucht!

Beitragvon StefanM » Mi 27. Sep 2017, 13:14

Meinst du quasi Sport zu Hause, Joggen gehen etc? Im Prinzip brauch man auch da ja ein bisschen Equipment, sei es die Sportmatte (gut vielleicht kein Muss) oder die Laufschuhe. Aber so die Richtung?
StefanM
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:33

Re: Blogthemen gesucht!

Beitragvon rigo » Mi 27. Sep 2017, 14:02

was hat das mit dem thema eltern sein zu tun?
rigo
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 17:37

Re: Blogthemen gesucht!

Beitragvon StefanM » Do 28. Sep 2017, 14:35

Hi Rigo,

was hat "Wisst ihr ob der Versand nach Deutschland legal ist?"damit zu tun? Deine Frage lässt sich auf etliche andere Bereiche hier ummünzen. Das Thema hat was mit Gesundheit & Ernährung zu tun. Sorry dass ich mir nicht für jedes Problem ein eigens dafür angelegtes Forum suche :roll:

Aber, am Ende hoffe ich dass auch Eltern meine Seite besuchen. Dementsprechend die Frage, was bewegt die Leute, was interessiert sie usw..
StefanM
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:33

Re: Blogthemen gesucht!

Beitragvon Monikaregen » Di 3. Okt 2017, 11:10

Hallo, vielleicht kannst du was zum Thema Kettlebells schreiben?
Monikaregen
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Mai 2017, 09:32

Re: Blogthemen gesucht!

Beitragvon Blüte22 » Do 5. Okt 2017, 11:20

Man könnte über Sport zusammen mit Kindern berichten! Ich finde das ist ein wichtiges Thema!
Blüte22
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59

Re: Blogthemen gesucht!

Beitragvon ChristinaGer » Do 5. Okt 2017, 17:49

Gefällt mir sehr gut schon
ChristinaGer
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Okt 2017, 17:00


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast