Erfahrungen mit der Start-Stopp-Methode?

Erfahrungen mit der Start-Stopp-Methode?

Beitragvon SantaClara » Mi 20. Sep 2017, 16:03

Hello Leute,

ich hätte da mal eine Frage an euch. Ist mir zwar etwas unangenehm, aber gut, irgendwo muss ich sie ja loswerden! :)

Und zwar geht es um meinen neuen Freund, den ich seit einigen Wochen habe. Soweit passt eigentlich alles sehr gut, nur im Bett gibt es ein paar Schwierigkeiten. Er kommt nämlich ziemlich früh, wenn wir Sex haben, Das weiß er selbst und auch im Verhältnis zu meinen früheren Freunden ist das sehr auffällig. Na ja am Anfang dachte ich, das kommt vielleicht nur davon, dass er sehr nervös und erregt ist, aber jetzt nach einigen Wochen ist es halt immer noch so und schon eine Belastung. Hab ihn dann vor ein paar Tagen auch drauf angesprochen, was ihm sehr unangenehm war. :/

Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen ein wenig recherchiert, was wir dagegen unternehmen können und habe dabei die Start-Stopp-Methode entdeckt, die eigentlich sehr interessant klingt. Das ist ein spezielles Training, das langsam aber sicher dazu führen soll, dass er beim Sex länger kann. Wie das genau funktioniert, könnt ihr am besten hier durchlesen.

Jetzt wollte ich halt mal fragen, ob jemand hier im Forum (egal ob Männchen oder Weibchen) Erfahrungen mit dieser Methode hat und ein wenig berichten könnte, wie gut oder auch schlecht das Ganze wirkt. Würde mich also freuen, falls mir jemand helfen kann! :)

Ganz lieben Dank
SantaClara
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:22

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron