Selbstentspannung

Selbstentspannung

Beitragvon Daidi » Fr 15. Sep 2017, 20:26

Mal eine etwas andere Frage: Was tut ihr gegen einen stressigen Alltag? Irgendwelche Tipps zur Entspannung?:)
Daidi
 
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Mär 2017, 04:29

Re: Selbstentspannung

Beitragvon Daidi » Fr 15. Sep 2017, 20:48

Bin gerade dabei fleißig für meinen Kleinen zu shoppen und möchte mir auch gleich mal was selbst zur Entspannung holen. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Faszienrolle? Habe auf dieser Webseite http://faszienrolle-test.eu/ einiges positives über die Rolle gelesen. Was sagt ihr?
Daidi
 
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Mär 2017, 04:29

Re: Selbstentspannung

Beitragvon Hannimoon » Sa 30. Dez 2017, 13:35

Ich persönlich finde diese Faszienrollen echt super. Meine Rückenschmerzen können dadurch manchmal in Vergessenheit geraten...
Allerdings kenne ich nur diese hier https://www.sportastisch.com/produkt-kategorie/faszienrollen/.
Die kannst du ja mal testen.
Hannimoon
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jun 2017, 20:06

Re: Selbstentspannung

Beitragvon daddyyo » Fr 5. Jan 2018, 10:32

Faszienrollen sind super gut! Am Anfang tut es ein wenig weh, aber das lohnt sich! Nicht aufhören damit zu arbeiten. Ansonsten einfach mal ein erfrischendes Bad nehmen :D
daddyyo
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:29


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron