Pausenbrot bei 9Jähriger Tochter

Pausenbrot bei 9Jähriger Tochter

Beitragvon Metalfan1976 » Mo 11. Sep 2017, 22:17

Hallö,

Meine Tochter isst seit mehreren Wochen ihr Pausenbrot nichtmehr regelmäßig weil ihr angeblich der englische Chester auf dem Brot nicht schmeckt. Seit dem sie das Brot immer wieder mit nach Hause bringt, haben wir angefangen ihr das Brot am nächsten Tag wieder mit zu geben, solange bis sie es isst. (Essensgeld können wir ihr leider nicht mitgeben da meine Frau so viel Raucht, sodass wir nicht genug Geld haben um jeden Tag 10Euro mitzugeben). Nun meine Frage, da das Brot mittlerweile angeschimmelt ist; Wie großflächig sollte man um die betroffene Schimmelstelle herausschneiden ? :?:

Grüße Tim
Metalfan1976
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 21:58

Re: Pausenbrot bei 9Jähriger Tochter

Beitragvon Thomas Lezina » Mo 11. Sep 2017, 22:21

Hallo lieber Tim,
ich kann euch vollends verstehen, denn was auf den Tisch bzw. in die Brotbüxe kommt wird auch gegessen. Es gibt Menschen auf der Welt die vor Hunger sterben !!! :O
Ich halte 3-4 cm für ausreichend.
Thomas Lezina
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 21:58

Re: Pausenbrot bei 9Jähriger Tochter

Beitragvon kopernikus52 » Di 12. Sep 2017, 00:03

Hallo Tim,

ich kann dich voll und ganz verstehen und ich denke, Erziehung muss sein!
Deswegen schlage ich dir vor einfach den Schimmel etwas runterzukratzen, das wird die kleine wohl kaum merken und irgendwie muss sie es ja lernen. Das bisschen hat noch keinem geschaded :lol:

Halte uns auf dem Laufenden, biß dann

mfg Babsi
kopernikus52
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 23:05


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast