Gesünder ernähren

Gesünder ernähren

Beitragvon wollesknäul » Fr 30. Aug 2013, 20:55

Hallo zusammen,

ich neige zu Übersäuerung und mir wurde vom Arzt geraten meine Ernährung ein bisschen umzustellen und hat mir Dr. Jacobs Ernährungspyramide empfohlen. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
wollesknäul
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 10:57

Re: Gesünder ernähren

Beitragvon claudiskids » Mo 6. Jan 2014, 12:57

Ich habe auch einen guten Tipp. Man kann auch basisches Badesalz einsetzen, um gesund und fit zu bleiben.
claudiskids
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 13:00

Re: Gesünder ernähren

Beitragvon Martinas » Mi 15. Jan 2014, 08:52

Klingt interessant und werde ich mir mal anschauen.
Martinas
 
Beiträge: 23
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:35

Re: Gesünder ernähren

Beitragvon leonsbaby » Mi 15. Jan 2014, 13:13

Hey,

ja, dass diese ganzen basischen Produkte dem Körper ganz gut tun sollen, habe ich jetzt auch schon von einigen Seiten gehört. Selbst ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Wollte mich aber schon seit Langem mal mit dem Thema Übersäuerung des Körpers beschäftigen. Danke, dass du mich daran erinnerst :) Und dass ich auch gleich ein paar Linktipps bekomme!

Beste Grüße
leonsbaby
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:24

Re: Gesünder ernähren

Beitragvon wichta » Mi 12. Mär 2014, 16:23

Ich versuche es ja jedes Mal aufs neue wieder, aber so ganz klappt es nicht bei mir :-(
wichta
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 11:26
Wohnort: bei Fürth

Re: Gesünder ernähren

Beitragvon Tobse » Sa 15. Mär 2014, 15:09

Hab von beiden Sachen noch nie etwas gehört. Sollte das aber nicht besser werden, wenn man sich generell bewusst und gesund ernährt?
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast