Was gibt es bei euch so zu Essen?

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon claudiskids » Mo 7. Okt 2013, 15:09

Was kocht ihr denn da schönes, wenn es vegan ist? Vielleicht kannst du uns ja ein Rezept geben, sodass wir es mal ausprobieren können :)
claudiskids
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 13:00

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon Therstrand » So 13. Okt 2013, 15:13

Wir sind absoluten Fleischesser. Heute gab es beispielsweise Gehaktebraten, Kartoffeln und Eisbergsalat.Morgen dann die Rester. Wenn es Senfsoße gibt, dann kommt Fisch oder gekochte Eier dazu. Zum Kartoffelsalat muss es ein Würstchen sein und ich freue mich schon wieder auf das schöne Wetter, denn dann wird gegrillt.
Therstrand
 
Beiträge: 19
Registriert: So 13. Okt 2013, 00:04

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon HansMais » Do 17. Okt 2013, 12:06

Meine Frau und ich kochen beide gerne! Oft machen wir Gemüse mit Kartoffeln oder Reis! Ab und zu gibt es Pasta oder auch einfach mal einen Salat oder Suppe! Uns gehen eigentlich nie die Ideen aus ;)
HansMais
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Okt 2013, 09:36

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon statusquo » Fr 18. Okt 2013, 10:02

Hallo meine Lieben,

wir essen normalerweise ziemlich abwechslungsreich, wobei unsere beiden Kinder einmal die Woche die Möglichkeit haben sich ein besonderes Essen zu wünschen. Das ist dann immer recht unterschiedlich, wobei unsere Jüngere total auf Kürbisse abfährt, weshalb wir auch schon alle Rezepte von dort nachgekocht haben. Besonders gerne mag sie die Kürbissuppe, die auch sehr einfach zu machen ist und nicht lange dauert. Gerade jetzt wo Halloween bald wieder vor der Tür steht, ist das ja auch ein ganz passendes Rezept.
statusquo
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 09:59

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon claudiskids » Fr 18. Okt 2013, 14:44

Bei uns gibt es heute selbst gemachte Pizza. das schmeckt uns allen immer besonders gut :lol:
claudiskids
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 13:00

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon stolzecassy » Fr 18. Okt 2013, 15:16

Hallo,

bei uns gibt es jede Woche mindestens zweimal verschiedene Pasta-Produkte wie zum Beispiel Pasta Asciutta oder Lasagne. Das kommt besonders daher, dass das die Lieblingsspeisen unserer Tochter sind.
stolzecassy
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:54

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon HansMais » Fr 18. Okt 2013, 15:54

Hin und wieder machen wir unter Freunden eine Art "Promi Dinner". Dann muss jeden Freitag ein anderer seine Kochkünste unter Beweis stellen. Ich werde heute für meine Freunde ein ausgefallenes Menü zaubern und hoffe ich kann damit überzeugen. Zur Vorspeise gibt es ein kleines Glas Lachs mit einer Haube Kaviar. Kaviar habe ich im Internet bei kaviar.de bestellt. Das Hauptgericht besteht aus einer Ente mit Rotkohl und Klößen.
HansMais
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Okt 2013, 09:36

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon Martinas » So 20. Okt 2013, 18:40

Heute gab es selbstgemachte Pizza. Gern schicke ich euch das Rezept / Bilder zu.
Martinas
 
Beiträge: 23
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:35

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon Simonebechtel » So 20. Okt 2013, 23:07

Da ich momentan schwanger bin, versuche ich mich so gesund wie möglich zu ernähren. Nur das Beste für den Kleinen! Aber ab und zu überraschen mich Gelüste und dann muss mein Mann mir von dem großen, leuchtenden M einen Hamburger Royal TS holen! :o
Simonebechtel
 
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Okt 2013, 22:51

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon wollesknäul » Mo 21. Okt 2013, 09:14

Simonebechtel hat geschrieben:Da ich momentan schwanger bin, versuche ich mich so gesund wie möglich zu ernähren. Nur das Beste für den Kleinen! Aber ab und zu überraschen mich Gelüste und dann muss mein Mann mir von dem großen, leuchtenden M einen Hamburger Royal TS holen! :o


Genau, im Restaurant zum Goldenen M darf man sich auch ab und an mal etwas gönnen! :D Dem stimme ich voll zu :)
wollesknäul
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 10:57

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast