Was gibt es bei euch so zu Essen?

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon Moinsen » So 1. Jun 2014, 20:15

Heute war das Wetter so toll - da konnte man einfach nur im Garten grillen. Übrigens ein heißer Tipp: Hab unter der Anleitung bei http://www.meinlieblingsessen.de/grillen/ sogar mal meine Marinade vom Fleisch selber gemacht! Das war wirklich sehr sehr lecker. Kann ich jedem nur empfehlen, der vielleicht auch mal ein wenig mehr selber machen möchte! Mir schmeckts :D
Moinsen
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 19:21

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon Denni74 » Mo 2. Jun 2014, 10:03

Bei uns gibt es heute Kartoffeln und Königsberger Klopse zum Abend...lecker!
Denni74
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Mai 2014, 09:32

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon PertaWeißWie » Mo 2. Jun 2014, 12:05

Bei uns wird es heute sicher einen Salat mit Putenbruststreifen oder eine Gemüsepfanne geben :)
PertaWeißWie
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 11:48

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon sophie » Di 3. Jun 2014, 18:44

Bei uns gibt es Spätzle, selbstgemacht mit Putenhackbraten und zum Nachtisch Laktosefreie mousse au chocolat mit weißer Schokolade
Nomnom freu mich jetzt schon drauf
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon kinderwunsch27 » Mi 4. Jun 2014, 09:15

Mir ist es sehr wichtig, auf gesundes Essen zu achten. Ich koche am liebsten frisch, keine Tiefkühlkost. Stattdessen viel Gemüse und Rind oder Geflügel. Man merkt auch, dass gesunde Ernährung sich auch auf das allgemeine Wohlbefinden auswirkt, man ist ausgeglichener und glücklicher. Natürlich ist es auch eine Zeit und Kostenfrage, immer gesund und frisch zu kochen, aber ich finde es schon wichtig, so gut wie es geht so zu essen.
kinderwunsch27
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 10:39
Wohnort: Niederbayern

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon DirkMb » Mo 23. Jun 2014, 08:21

Bei uns gibt es überwiegend Fisch und Gemüsegerichte. Dazu zählen bei uns Aufläufe oder aber auch nur Gemüse mit Reis. Fleisch wird bei uns weniger gegessen. Suppen stehen bei uns auch an erster Stelle am liebsten Hühnersuppe. In den Sommermonaten gibt es überwiegend nur Salate in unterschiedlichen varianten.
DirkMb
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:30

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon Alllessia » Mi 25. Jun 2014, 23:06

Bei uns gibt es nur frische Sachen, also Gemüse bis frisches Fleisch. Das ist wichtig, denn es stecken zu viele Konservierungsstoffe im Essen.
Alllessia
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon sophie » Fr 27. Jun 2014, 00:34

Heute gab es Brokkoli-Cremesuppe
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon Nicole » Fr 27. Jun 2014, 17:15

Wir waren gestern sehr gut in Hamburg essen. Wir kannten dieses Restaurant von einem Geburtstag bei Freunden und wollten es nun selber testen. Auf dem Geburtstag wurde das Catering von diesem Restaurant durchgeführt und es war einfach klasse. Durch den Job kenne ich viele Caterer, aber dieses Catering war besonders gut. Das Essen wurde als eine Art BBQ präsentiert und es gab diverse Grillgerichte. Dabei reichte die Auswahl vom Würstchen bis zum Fisch. Dies in Kombination mit frischen Beilagen und einem Salatbuffet rundeten das Catering ab. Mit dieser guten Erfahrung haben wir uns auf den Weg in das Restaurant gemacht und auch dort war das Essen sehr gut.
Nicole
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:01
Wohnort: Bottrop

Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?

Beitragvon Bommel » So 29. Jun 2014, 15:50

Heute sind wir mal wieder ein wenig klassischer unterwegs - Es gibt Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce. Nicht all zu schwer, aber es schmeckt immer jedem aus der Familie. Und das ist dann ja irgendwie auch die Hauptsache :D
Bommel
 
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jun 2014, 15:30

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast