Wie grossflächigen Schimmel von Pausenbrot entfernen?

Wie grossflächigen Schimmel von Pausenbrot entfernen?

Beitragvon supermam » Di 22. Aug 2017, 21:57

Hallo, mein Sohn Gustav möchte seit über 1 Woche sein Pausenbrot nicht mehr essen. Er bekommt aber erst ein neues wenn er das alte aufgegessen hat. Leider habe ich eben sehr große Schimmelflecken auf dem Brot bemerkt. Wie entferne ich diesen? :?:
supermam
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Aug 2017, 21:54

Re: Wie grossflächigen Schimmel von Pausenbrot entfernen?

Beitragvon Sumsi86 » Mi 23. Aug 2017, 14:01

Ist das dein ernst? :?:

Wie wäre es mit Mülleimer? Dein Sohn kann davon krank werden. Sobald der Schimmel da ist, ist der überall.
Sumsi86
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 11:46

Re: Wie grossflächigen Schimmel von Pausenbrot entfernen?

Beitragvon supermam » Mi 23. Aug 2017, 21:52

Aber das gute Brot war teuer, ich habe ihn jetzt sowieso schon gezwungen. Ich habe ihm gesagt er bekommt erst wieder was zu essen wenn er das Brot aufisst. 8-)
supermam
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Aug 2017, 21:54

Re: Wie grossflächigen Schimmel von Pausenbrot entfernen?

Beitragvon engelslocke » Fr 25. Aug 2017, 12:13

supermam hat geschrieben:Aber das gute Brot war teuer, ich habe ihn jetzt sowieso schon gezwungen. Ich habe ihm gesagt er bekommt erst wieder was zu essen wenn er das Brot aufisst. 8-)


Dein Name in allen Ehren. Geh weg!
Das ist das mit Abstand bescheuertste, was ich hier je gelesen habe. Und das will wirklich was heißen.
Schönheit kommt nicht von innen, sondern aus der Wiener Neustadt.
engelslocke
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:19
Wohnort: Vienna

Re: Wie grossflächigen Schimmel von Pausenbrot entfernen?

Beitragvon Bigie » Fr 25. Aug 2017, 22:34

Was für ein schöner Spaß am Rande. Warum willst du denn dann den Schimmel überhaupt entfernen? Ist das nicht schade drum? Lach lach lach..
Im Moment der Freude sieht man die Farben des Lebens.
Bigie
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:54
Wohnort: Essen

Re: Wie grossflächigen Schimmel von Pausenbrot entfernen?

Beitragvon Lentreg » So 27. Aug 2017, 21:14

Das kommt in den Müll sonst nicht. Ist jetzt nicht ernst gemeint oder?
Lentreg
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 14:56

Re: Wie grossflächigen Schimmel von Pausenbrot entfernen?

Beitragvon Silviee » Mo 9. Okt 2017, 11:32

Ich würde sagen das hier jemandem Langweilig war, hoffen wir das mal! Und wenn nicht dann würde ich gerne dieser Mama vieles sagen, wenn sie das kann, dann wer weiß was sie noch ihrem Sohn antut.
Silviee
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 17:01

Re: Wie grossflächigen Schimmel von Pausenbrot entfernen?

Beitragvon Julia » Mo 9. Okt 2017, 15:40

Liebe Leute!

So ein Schwachsinn ist niemals ernst gemeint!

Please don't feed the Troll!
Julia
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:07

Re: Wie grossflächigen Schimmel von Pausenbrot entfernen?

Beitragvon Stachelbeerchen » Di 10. Okt 2017, 12:22

meine oma hat in ihrem Leben viel viel schimmliges Brot gegessen - sie hats überlebt
Stachelbeerchen
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 7. Jul 2016, 11:33

Re: Wie grossflächigen Schimmel von Pausenbrot entfernen?

Beitragvon heinrich_kraus » Di 10. Okt 2017, 13:53

Ich hoffe, das ist ein Fake :lol:
Also ich habe meinen Kindern schon von klein auf gelehrt, dass beim Kochen und Essen besonders auf Sauberkeit zu achten ist! Schimmel hat da schon überhaupt nichts verloren. Begonnen hat alles schon in frühen Jahren mit einer Spielzeugküche. Da haben die Kinder "kochen" können und ich habe ihnen gezeigt, dass die Arbeitsfläche immer sauber zu halten ist.
Zuletzt geändert von heinrich_kraus am So 22. Okt 2017, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
heinrich_kraus
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast