Wie grossflächigen Schimmel von Pausenbrot entfernen?

Re: Wie grossflächigen Schimmel von Pausenbrot entfernen?

Beitragvon Mutter28 » Di 10. Okt 2017, 14:04

Ist bestimmt nicht ernst gemeint...keine Mutter würde ihr Kind zwingen "großflächigen Schimmel" zu essen.....also wirklich :cry:
Mutter28
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Wie grossflächigen Schimmel von Pausenbrot entfernen?

Beitragvon julianfleischer » Di 10. Okt 2017, 21:45

Würde es auch lieber weghauen :? :?
julianfleischer
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Okt 2017, 21:31

Re: Wie grossflächigen Schimmel von Pausenbrot entfernen?

Beitragvon Silviee » Mi 11. Okt 2017, 22:24

Ach wer will das den Wissen ob es jetzt ein Spaß war oder nicht, es gibt so kranke Menschen und unglaublich was alles auf dieser Welt passiert, leider gibt es viel böses.
Silviee
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 17:01

Re: Wie grossflächigen Schimmel von Pausenbrot entfernen?

Beitragvon Therteplied » Do 12. Okt 2017, 18:58

Das kann nur Ironie sein. Alles andere ist Körperverletzung und Verletzung der Fürsorge pflicht, da solltest Du eher Fragen warum Dein Kind sein Pausenbrot nicht mehr isst.
Therteplied
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Okt 2017, 18:56

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast