Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Beitragvon Kompass » Mi 16. Aug 2017, 14:39

Für einen gesunden Lebensstil ist es wichtig, dass ein Ausgleich zwischen unterschiedlichen Lebensbereichen wie Arbeit und Familie/Freizeit gegeben ist. In diesem Zusammenhang untersucht die Uni Mainz (Arbeits- und Organisationspsychologie) in einer Studie das Erholungsverhalten von berufstätigen Eltern und kinderlosen Erwerbstätigen und vergleicht dieses miteinander.
Die Teilnehmer müssen mind. 20h/Woche arbeiten (Schichtarbeit ausgeschlossen) und einen einmaligen Willkommens-Fragebogen ausfüllen. Anschließend sollen sie in einem gegebenen Zeitraum von einer Arbeitswoche drei Mal täglich einen kurzen Online-Fragebogen ausfüllen und haben damit die Chance einen von 15 Amazon Gutscheinen im Wert von je 25 Euro zu gewinnen - jeder 10. Teilnehmer gewinnt!!

Bei Interesse könnt ihr euch unter http://www.erholungskompass.de direkt zur Studie anmelden und erhaltet weitere Informationen zum Ablauf der Teilnahme

Wir zählen auf eure Unterstützung :)
Kompass
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 14:28

Re: Work-Life-Balance

Beitragvon Hansel » Mi 16. Aug 2017, 21:00

Hey,

beschäftige mich gerade selbst mit dem Thema. Habe an der Studie teilgenommen und alles ausgefüllt. Dann mal noch viel Erfolg im weiteren Verlauf.
Hansel
 
Beiträge: 22
Registriert: So 8. Jan 2017, 18:03

Re: Work-Life-Balance

Beitragvon Kompass » Fr 18. Aug 2017, 10:14

Vielen Dank für deine Teilnahme! :)

Vielleicht kannst du ja auch Freunden und Bekannten von der Studie erzählen... für jede/n weitere/n Teilnhemer/in, der oder die durch deine Empfehlung auch an der Studie teilnimmt, spenden wir 5 Euro für einen guten Zweck!

Liebe Grüße
Kompass
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 14:28


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast