Was macht ihr um das Immunsystem eurer Kinder zu stärken?

Re: Was macht ihr um das Immunsystem eurer Kinder zu stärken

Beitragvon michaella » Sa 3. Feb 2018, 14:26

Am besten wäre es, den Immunsystem auf natürliche Art zu stärken mit einigen Lebensmittel usw. Am meisten habe ich positive Sachen über Graviola gehört und das sie wirklich für das Immunsystem gut ist. Online auf http://www.graviola-extrakt.de/ habe ich folgendes gelesen:

"Die zahlreichen Antioxidantien, Vitamine und Mineralstoffe aus dem Sauersack stärken das Immunsystem. Freie Radikale, die bei geistigem und körperlichem Stress entstehen, werden eingefangen und neutralisiert.
So bleibt das Immunsystem schlagkräftig und kann Bakterien, Viren und andere Krankheitskeime effektiv vernichten."

Das wär ein Zitat, den ich auf dieser Seite fand und der wirklich viel über das Thema sagt, doch mehr kann man sich da informieren, deswegen ist es einen Blick wert.

Grüß
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Was macht ihr um das Immunsystem eurer Kinder zu stärken

Beitragvon Monikaregen » Sa 3. Feb 2018, 14:52

Im Winter ist eine gesunde Ernährung sehr wichtig. Viel Obst und Gemüse!
Monikaregen
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Mai 2017, 09:32

Re: Was macht ihr um das Immunsystem eurer Kinder zu stärken

Beitragvon Kopakabana » Fr 28. Sep 2018, 02:51

Um ehrlich zu sein, da gibt es wirklich viele Optionen, doch das beste wäre, wenn man es auf die natürliche Art macht. Vor allem, wenn Kinder in Frage kommen, dann muss man das Beste geben.
Hab schon auf die eine oder einige Art für die Kinder gemacht, doch da kann ich laut sagen, dass nur eine Sache gut ist und das ist Chagatee. Das kaufe ich jetzt immer Online im Web (hier klicken) und bisher konnte ich so viel Zeit und Geld sparen.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter, weil sich sowas lohnt.

Grüß!
Kopakabana
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Mai 2018, 10:36

Re: Was macht ihr um das Immunsystem eurer Kinder zu stärken

Beitragvon MamamitHerz » Sa 6. Okt 2018, 16:28

Monikaregen hat geschrieben:Im Winter ist eine gesunde Ernährung sehr wichtig. Viel Obst und Gemüse!


Genau! Außerdem immer gut eingepackt raus an die frische Luft, zu Waldspaziergängen usw. Ich habe das Gefühl die Heizungsluft im Winter macht mehr krank als die Kälte draußen. :shock:

Im Winter gibt's bei uns auch manchmal eine Portion Vitamin C extra, z.B. heiße Zitrone, frisch gepressten Orangensaft, aber auch mal Hohes C usw.
MamamitHerz
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Mär 2018, 17:27

Re: Was macht ihr um das Immunsystem eurer Kinder zu stärken

Beitragvon DonVeggie » Mi 10. Okt 2018, 00:31

Ich lass sie immer aus der Toilette trinken.
DonVeggie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 22:06

Re: Was macht ihr um das Immunsystem eurer Kinder zu stärken

Beitragvon natschaatsch » Mi 10. Okt 2018, 08:42

Viel Obst und Gemüse essen!
natschaatsch
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 4. Okt 2018, 08:28

Re: Was macht ihr um das Immunsystem eurer Kinder zu stärken

Beitragvon SandaV » Fr 12. Okt 2018, 11:37

Also wir essen sehr viel Obst und Gemüse. Zudem versuche ich meine Kinder nicht zu überfordern und wir sind viel draußen ander frischen Luft.
SandaV
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 16:15

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron