Kind vegan erziehen

Re: Kind vegan erziehen

Beitragvon Silviee » Mo 16. Okt 2017, 12:12

Um Gottes willen, das könnt ihr nicht machen das Baby Vegan ernähren! Überhaupt Kinder!!! Das kann langfristige schaden mit sich bringen. Und wie schon einer hier geschrieben hat, man wird gewarnt davor die Kinder so zu ernähren.
Silviee
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 17:01

Re: Kind vegan erziehen

Beitragvon Chrissy » Mo 16. Okt 2017, 13:45

also ich finde jeder sollte essen was
er will man muss ja sein kind nicht vegan erziehen es sollte alles probiern dürfen und selbst entscheiden
Dumm ist nicht, wer nicht alles weiß, dumm ist, wer alles besser weiß.
Chrissy
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Kind vegan erziehen

Beitragvon Whimsood » So 22. Okt 2017, 07:23

Julia hat geschrieben:Hallo Forentroll,

damit Du da keine Fehler machst, solltest Du ausschließlich Wasser zur Ernährung verwenden.

Damit läufst du zumindest keine Gefahr, dass das Kind übergewichtig wird xD
Whimsood
 
Beiträge: 12
Registriert: So 22. Okt 2017, 07:11

Re: Kind vegan erziehen

Beitragvon Hanny » Do 26. Okt 2017, 12:41

Ich halte davon nichts, unsere Vorfahren haben schon Fleisch gegessen, Milch getrunken usw. Und das Kind wird so nicht ausreichen ernährt, da werden viele Vitamine fehlen. Über so etwas würde ich mich mal ausführlicher informieren.
Hanny
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 17:29

Re: Kind vegan erziehen

Beitragvon DonVeggie » Di 12. Jun 2018, 00:14

Silviee hat geschrieben:Um Gottes willen, das könnt ihr nicht machen das Baby Vegan ernähren! Überhaupt Kinder!!! Das kann langfristige schaden mit sich bringen. Und wie schon einer hier geschrieben hat, man wird gewarnt davor die Kinder so zu ernähren.


Ey hallo, das ist mein Kind und das kann ich ernähren wie ich will!
DonVeggie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 22:06

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste