Was haltet ihr von einer Zahnzusatzversicherung?

Was haltet ihr von einer Zahnzusatzversicherung?

Beitragvon Katrin81 » So 6. Aug 2017, 15:39

Hallo!
Man hört ja immer wieder Bekanntenkreis wie teuer Zahnersatz ist. Lohnt sich deshalb eurer Meinung nach eine Zahnzusatzversicherung?
Katrin81
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Jun 2015, 09:43

Re: Was haltet ihr von einer Zahnzusatzversicherung?

Beitragvon friedel21 » Mi 9. Aug 2017, 13:17

Macht absolut Sinn, musst nur gut vergleichen.
friedel21
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 12:54

Re: Was haltet ihr von einer Zahnzusatzversicherung?

Beitragvon Manu83 » Do 17. Aug 2017, 12:26

Hallo Katrin!
Eine Zahnzusatzversicherung ist meiner Meinung nach eine der wichtigsten Versicherungen überhaupt. Denn leider wissen wir ja alle, wie teuer ein Zahnersatz werden kann. Lies dir dazu am besten mal den Artikel auf http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/ratgeber/leben/art383943,6440133 durch, dort erhältst du einige interessante Infos zur Zahnzusatzversicherung.
Manu83
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 12:09

Re: Was haltet ihr von einer Zahnzusatzversicherung?

Beitragvon Ruby » Do 18. Jan 2018, 08:55

Hallo!
Ich finde so eine Zahnzusatzversicherung schon ziemlich wichtig. Besitzt man allerdings keine passende Versicherung, kann die Behandlung natürlich ziemlich teuer werden. Hier habe ich allerdings sehr gute Erfahrungen mit dem mein-zahnarzt-in-ungarn.de gemacht. Dort ist die Behandlung viel günstiger als in Deutschland.
Zuletzt geändert von Ruby am Do 14. Jun 2018, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ruby
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 12:20

Re: Was haltet ihr von einer Zahnzusatzversicherung?

Beitragvon Michael1984 » Sa 7. Apr 2018, 14:36

Da ich vor kurzem mit der Zahnzusatzversicherung sehr gute Erfahrung damit teilen, würde ich jetzt hier gerne ein paar Tipps geben. Am wichtigsten ist, einen guten Anbieter zu finden, weil er wirklich die größte Rolle da spielt.

So einen sollte man am besten mit einem Vergleich finden, weil man so sehr gut zurechtkommen kann und alles in klarer Übersicht behalten. Einen zahnzusatzversicherung vergleich kann man im Web finden, doch das beste ist, dass man auf solchen Seiten auch über das gesamte Thema nützliche Infos finden kann.

Grüß!
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Was haltet ihr von einer Zahnzusatzversicherung?

Beitragvon MamamitHerz » Sa 7. Apr 2018, 15:37

Ich konnte eine bei meiner Krankenversicherung abschließen. Es ist zwar nur der "basic" Tarif, aber es lohnt sich schon - für rund 17 Euro im Monat werden Kunststoff-Füllungen teilübernommen und die Prophylaxe ganz. Für unsere Kleine werde ich wohl auch eine Zahnzusatzversicherung abschließen.
MamamitHerz
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Mär 2018, 17:27


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron